Sitz, Geschäftsstelle und Zuchtbuchamt
Brunnenstraße 98 in
32584 Löhne
Tel.: 05732 / 89 19 68
Fax: 05732 / 8 14 13
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
von 8:00 - 12:00 Uhr
Der IRV
Aktuelles
Dies & Das

Wurfmeldungen im IRV


Berner Sennenhund» Rassestandard


Destiny vom Giegenstein31.12.2018

Ewa Seibt 01725429829
 01725429829
 ewa-seibt@web.de

Neu ripdorf 3a

29525 Uelzen
 

Berner Sennenhund Welpe Unsere Zuchtstätte ist unter dem Namen " von Diamond Sky" geschützt Unsere Hündin " Destiny vom Giegenstein "bekam vom 16. auf 17. August nachts ihren ersten A Wurf. Insgesamt sieben wunderschöne , kräftige und vor allem gesunde Welpen kamen auf die Welt . Drei Mädchen und vier Jungs. Unsere Hündin wurde mehrmals auf Internationaler Hundeausstellung mit V1 und SG ausgezeichnet. Wir leben in einem großen Haus mit großem Garten. Die Babys haben eine sehr große Welpenkiste und viel Platz im Garten zum Spielen. Auch ein eigenes Zimmer ist für die Welpen vorhanden , wo sie Ruhe haben , aber fast nie ohne Aufsicht spielen können. Ab der dritte Woche können sie dann im Garten mit Besuchern, Mama und Geschwister undandere Verwandtschaft spielen , toben und sich an alle Geräusche gewöhnen . Wir suchen für unsere kleinen Welpen eine liebevolle Familie , am besten mit Haus und Garten. Die Welpen werden entwurmt, bekommen Ahnentafel und EU-Impfpass . Bei Interesse kontaktieren Sie uns unter Mobile: 0049 (0) 172 5429829. Unsere Welpen können vor Ort zu jeder Zeit besichtig werden. Weitere Angaben: Rüde & Hündin, Farbe: schwarz, Wurf, EU-Heimtierausweis, Ahnentafel vorhanden, aus Zucht, entwurmt, geschippt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, kinderfreundlich.


Collie Rough» Rassestandard


Von den Colliesternchen30.11.2018

Jutta Wehmeyer 01718371866
 Colliesternchen@gmail.com
 www.colliesternchen.de

Möllerfeldstraße 5

32584 Löhne
 

Ich erwarten um den 31.08.2018 vielversprechende Welpen von meiner Englischen-Langhaar-Colliehündin "Emmy". Die Welpen werden auf Grund ihrer Eltern in den Farben sable (gold bis dark-sable) und tricolour fallen. Beide Elternteile sind HD A und ED 0, sowie CEA N/ N = genetisch frei. Alle Welpen werden MDR/ 1 = +/ - = genetisch frei. Mein Ziel ist es, absolut gesunde und wesensfeste, bestens sozialisierte, Englische-Langhaar-Collies, mit mäßigem Fell zu züchten. Eine Zwingeranlage lehne ich komplett ab. Auch gebe ich meine Welpen nur in verantwortungsbewusste, liebevolle Hände mit Familienanschluss ab. Bei Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf, würde ich mich über ein frühzeitiges Kennenlernen freuen.


Coton de Tuléar» Rassestandard


von der villa Kunterbunt30.11.2018

Evelin Ehlert 052838401
 015229512230
 evelin.ehlert@t-online.de
 www.von-der-villa-kunterbunt.de

Im Kirchwinkel 5

32676 Lügde
 

Eine Hündin und zwei Rüden suchen noch ein Heim zum lieb haben und groß werden. Sie sind jetzt 12 Wochen alt und für ein Jahr komplett durchgeimpft. Die Welpen wachsen bei uns in der Familie mit allen Tieren und mit Kindern auf. Sie werden bestens sozialisiert. Der Coton de Tuléar ist lebensfroh, verspielt und verschmust. Er steht jedem gern zur Seite – egal ob Single, Paar oder Familie. Er kommt sehr gut zurecht mit Kindern und anderen Tieren und soll eigentlich „immer“ gute Laune haben. Die Erziehung eines Cotons de Tuléar ist in der Regel problemlos: Er sucht die Nähe des Menschen und findet grundsätzlich alles interessant, was dieser mit ihm unternimmt. Ob Tricks oder Sport .

 
Hundezucht
Hundesport und Ausbildung
Ratgeber
und andere Hilfen
 
 Hinweis zur Verwendung von Cookies:
 Um unsere Website für Sie optimal gestalten zu können, verwenden wir Cookies. Näheres zum Thema unter » Datenschutz.
zurück zur Startseite zurück zur zuletzt gesehenen Seite zurück zum Anfang der Seite aktuelle Seite drucken
Neuanmeldung

··· Schön, dass Sie da sind! ···

··· Die nächste Ausstellung am 19.05.2019 in 38239 SZ-Thiede, Schützenstraße 100 ···

··· World Cup Grand Prix ···

··· Ausrichter  ···

··· Die nächste (Sport-) Veranstaltung ···

···  ···

···  ···

··· Besuchen Sie auch unsere Ortsgruppen und Vereine. ···

······

'Dim mlTIT, mlBOD, mlVON, mlsTIT, mlAN, mlsBOD