Sitz, Geschäftsstelle und Zuchtbuchamt
Brunnenstraße 98 in
32584 Löhne
Tel.: 05732 / 89 19 68
Fax: 05732 / 8 14 13
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
von 8:00 - 12:00 Uhr
Der IRV
Aktuelles
Dies & Das

Gästebuch des IRV

Nachfolgend die Grüße, Anmerkungen usw. der Besucher unserer Site. Wenn Sie auch etwas zu sagen haben, nur zu! Wir freuen uns über jede ernst gemeinte Bemerkung!
» Eintrag verfassen. ··· Bitte beachten Sie unsere Regeln zur Nutzung des Gästebuchs.


 gaby bogusch ( 21.06.2017 )
 minicooper1960@web.de

Hallo, an alle Leser dieses Gästebuches.Da meine Einträge regelmässig gelöscht werden melde ich mich mal wieder.Durch Löschung meiner Berichte wird die Krankheit Degeneratine Myelopathie nicht besser. Leider kommt weder von der Züchterin Martina Kaßen aus Hamm unseres Hovawart Finn vom Eagle Rock eine Rückmeldung , noch vom IRV Frau Hattermann.Diese Krankheit darf nicht länger totgeschwiegen werden.Unser Finn läuft inzwischen mit einem Rollwagen wir lassen uns nicht unterkriegen.Nur wie der Rasseverband und die Züchterin handeln ist ist für Mensch und Tier unglaublich-


 Kirsten Habenicht ( 12.06.2017 )
 of-brownridge@web.de

Liebes IRV Team, mit großer Freude gebe ich den ersten Wurf von unserer Nachzucht Hündin Bashima Nala Amira of Brownridge (stammt aus unseren Auslesewurf)bekannt. Der Wurf ist im "Rhodesian Ridgeback Kennel of African Crownridge" von Melanie Röleke geboren. Eine sehr gewissenhafte Zuchtstätte. Ein weiterer sehr homogener Wurf erblickte am 7.6.2017 das Licht der Welt. Alle Welpen haben einen Ridge! Ich war bei der Geburt natürlich vor Ort. Einfach unglaublich,dem Wunder der Geburt bei zu wohnen. Ich bin sehr stolz auf die kleinen Fellnasen und ihre Mama Nala. Viel Spaß bei der Aufzucht der Kleinen. Welpen-Interessenten dürfen sich gern noch im Kennel African Crownridge melden.


 Olga ( 06.03.2017 )
 maria@fordogtrainers.de

Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information. Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen. Mit herzlichem Gruß Olga


 Kennel Lugathoba ( 05.01.2017 )
 luthosa@t-online.de

Ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2017 wünschen wir dem IRV aus dem verschneiten Thüringer Wald. Wir begrüßen außerordentlich, daß auch der IRV für die Zucht neue Wege geht, indem die Zuchtordnung erweitert und zusätzliche rassespezifische Untersuchungen empfohlen bzw. vorgeschrieben werden (z.B. DNA- Einlagerung) Beste Grüße Lutz Thoma und seine Rhodesian Ridgebacks www.Lugathoba.de


 Fordogtrainers Schweiz ( 10.11.2016 )
 info@fordogtrainers.ch

Liebes IRV Team, Ich habe sehr einen guten Eindruck bezüglich Ihrer Seite bekommen. Interessant gemacht, handlich. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Zucht und Hundeaktitiväten! Wenn Sie auch interessiert an unsere Seite und bezüglich Zusammenarbeit in Verbindung zu stehen sind, sind Sie immer herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Katarina www.fordogtrainers.ch


 Teckel vom grünen Zweig ( 24.10.2016 )
 info@teckel-vom-gruenen-zweig.de

Liebe Löhner, wieder mal eine gelungene Ausstellung in Rahden welche für unser kleines Klementinchen grandios endete.......... Vielen Dank!


 Melanie Röleke ( 31.08.2016 )
 african-crownridge@web.de

Hallo liebes IRV-Team, vielen Dank für die gut organisierte und gelungene Ausstellung letzten Sonntag in Salzgitter Thiede.Für uns war dies ein schöner und unvergesslicher Tag gewesen.So viele Rhodesian Ridgeback auf einen Platz zu sehen,war eine Pracht.Ihr habt euch so viel mühe gegeben, jeden Aussteller gerecht zu werden und trotz der Hitze haben alle gut durchgehalten.Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt,dass wie immer sehr lecker war.Macht weiter so,ihr seit echt klasse. Schöne Grüße aus dem Rhodesian Ridgeback Kennel African Crownridge


 Simone Poewe ( 30.08.2016 )
 s_poewe@hotmail.com

Moin,Moin Liebe grüsse aus dem Norden. Wir haben die Ausstellung in Salzgitter sehr genossen trotz der Hitze, das Team war einfach klasse und es blieb kein Wunsch offen. Für uns als Aussteller war es schön so viele Rohdesian Ridgebacks zu sehen,wir freunen uns jetzt schon aufs nächste Jahr. LG Simone Poewe www.rhodesian-ridgeback-ufuko-msichana.de/


 Finan Finix am Glasbach  ( 29.08.2016 )
 finanfinix-amglasbach@gmx.de

Liebes IRV-Team, wir waren am Wochenende bei Euch auf der Rhodesian Ridgeback Spezialschau in Salzgitter- Thiede. Wir reisten extra aus dem Schwarzwald an, um an Euer RR-Austellung teil zunehmen. Vielen Herzlichen Dank für die tolle Organisation und den tollen Tag. Gerne besuchen wir mal wieder eine Austellung von Euch. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald Finan Finix am Glasbach


 Kirsten Habenicht ( 29.08.2016 )
 of-brownridge@web.de

Liebes IRV Team, ein fantastischer Tag für uns und unsere Nachzuchten und Freunde und die die es werden wollen.Ein wunderschöner Platz war mit viel Liebe im Detail vorbereitet worden. Es ist kein Wunsch offen geblieben.Ich denke das jeder begeistert nach Hause gefahren ist. Unsere Rückmeldungen waren aus der Gruppe alle eindeutig positiv.So viele tolle Ridgebacks, waren gekommen.Das war bestimmt nicht leicht für unsere Richter und Richterinnen!Auch wenn die Hitze uns die eine oder andere Schweizperle ins Gesicht getrieben hat, wir kommen alle wieder.Es war so toll. Ganz liebe Grüße auch an alle die im Hintergrund alles so gut vorbereitet haben. Wir können uns vorstellen wieviel Arbeit es gemacht haben muß. Wir danken Euch von Herzen Euere Kirsten Habenicht Kennel of Brownridge


 Lutz Thoma, Kennel von Lugthoba ( 29.08.2016 )
 luthosa@t-online.de

Liebes Team des IRV, Frau Hattermann und Herrn Savade nebst allen fleißigen Händen um die jährliche Rhodesian Ridgeback Spezialschau in SZ-Thiede möchten wir unsere Anerkennung aussprechen, bei diesem extrem heißen Wetter gerichtet zu haben. Für den Gaumen war wieder alles reichlich vorhanden, nur daß der Appetit bei der Wärme fehlte. Ganz liebe Grüße aus Thüringen Ihr Lutz Thoma


 Rhodesian Ridgeback Kennel of Brownridge ( 04.04.2016 )
 of-brownridge@web.de

Liebes IRV Team, wir waren gestern mit Euch in Rhaden auf der Europa Sieger Schau 2016. Es war wie gewohnt eine gelungene Veranstalltung. Unsere Freunde und erst Besucher waren begeistert. Jeder hat eine positive Bewertung erhalten. Viele lieb gewonnene Gesichter habe ich wiedergesehen.Super schöne Gespräche geführt, die jungen Aussteller ermutigt und viel Spaß gehabt. Sollch eine Ausstellung bietet mir als Liebhaberzüchter immer eine Möglichkeit meine Nachzuchten zusätzlich anzutreffen, Zeit gemeinsam zu verbringen, nachhaltig die Entwicklung zu beobachten und die Erlebnisse gemeinsam zu feiern. Die Kleinen können mit Ihres gleichen spielen und toben was wollen wir mehr. Die Gastronomie läst auch keinen Wunsch unerfüllt. Einfach Bestens. Jetzt warten wir noch ein paar Tage bis unsere Welpen geboren werden und im Sommer sind wir auch alle wieder dabei. Ganz herzlichen Dank für alles Familie Habenicht


 Rhoodesian Ridgebacks von Lugathoba ( 22.03.2016 )
 luthosa@t-online.de

Liebes IRV-Team, wir wünschen Euch sonnige, warme und bunte Osterfeiertage, ein paar ruhige Stunden ohne Streß. Und ein Spaziergang durch die erwachende Natur mit unseren Vierbeinern im Kreise der Familie ist natürlich angesagt. Liebe Grüße Lutz Thoma & RR-Rudel


 Melanie Röleke ( 25.12.2015 )
 melanieroeleke@freenet.de

Liebes IRV-Team, unser erstes Ausstellungsjahr geht dem Ende zu und ich möchte mich ganz herzlich für die Gastfreundlichkeit und die schönen Stunden, die wir auf den Ausstellungen verbringen durften, bedanken.Ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Wir freuen uns schon, wenn wir dann wieder dabei sein können. Schöne Grüße, Melanie Röleke mit den zwei Nachzuchthündinnen Bella Kaweria Asali of Brownridge & Bashima Nala Amira of Brownridge aus dem Rhodesian Ridgeback Kennel of Brownridge


 Rhodesian Ridgeback Kennel of Brownridge ( 11.12.2015 )
 brownridge@web.de

Liebes IRV Team, Wir wünschen allen die wir in diesem Jahr auf den Ausstellungen kennen lernen durften, eine ganz besondere Adventszeit, ein wohlig warmes Weihnachtsfest und einen noch besseren Start ins Neue Jahr. Da wir uns gerade in guter Hoffnung befinden und wir einen feinen Wurf zwischen Weihnachten und Neujahr erwarten, werden wir uns erst wieder im Frühjahr auf den Ausstellungen mit den Nachzuchten zeigen. Jede Ausstellung ist eine große Freude und hat bei unseren Nachzuchten ebensolche Beliebtheit erreicht. Die tollen Trainingseinheiten die in den Vereinen angeboten werden können wir auch wärmstens empfehlen. Wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen alles Gute und schöne zum Weihnachtsfest. Ihre Familie Habenicht und das Brownridge Rudel


 Heinz-Dieter Müller ( 15.06.2015 )
 bobby-2012@gmx.de

Hallo, Vielen dank an das Laatzener IRV Team für die gelungende Ausstellung am 14.06.2015.Wir hatten tolles Wetter und ein super Angebot an gastronomischen Köstlichkeiten Es war ein schöner Tag mit netten Menschen und viel Spass Liebe Grüße aus Melbeck bei Lüneburg und bis bald Dieter Müller und Aslan Khaffani Bobby of Brownridge


 Kennel of Brownridge ( 02.06.2015 )
 of-brownridge@web.de

Liebes IRV-Team, bei bestem Wetter durften wir mit unseren Nachzuchten bei Euch sein. Es war sehr kurzweilig, die Zeit verlief wie im flug.An die vielen Helfer und Helferinnen ein großes Lob. Es war alles sehr köstlich. Auch der Kaffee war ein Traum ! Wir hatten alle soviel Spaß und freuten uns auch über die vielen angereisten Ridgebacks. Es ist schön zu sehen dass es wieder mehr Schwarznasen zu sehen gab. Auch die anderen Rassen waren gut vertreten wie wir an den BOB Ringen verfolgen konnten. Eine Superschöne Veranstalltung. Ganz herzliche Grüße Kennel of Brownridge


 Lutz Thoma ( 31.05.2015 )
 luthosa@t-online.de

"World Cup Grand Prix 2015" am 31.05.2015 in SZ-Thiede - wie immer ein gelungener Sonntag für uns Aussteller und Züchter. Danke an das Team für Speis und Trank, Danke an Frau Hattermann, die die vielen Rassen ganz allein gerichtet hat. Super gemacht, immer wieder gern ...


 Habenicht ( 26.01.2015 )
 of-brownridge@web.de

Liebes IRV - Team, ein toller Start war gestern die Neujahrs Ausstellung 2015, trotz schlechten Wetters hatten sich unsere Welpeneltern und Ridgebackfreunde oft über 150 km entfernt auf den Weg gemacht. Der Spass die Freude die Bewirtung haben allen sehr gut gefallen. Für einige war es die erste Ausstellung und auch diese sind weiter dabei. Rund um ihr habt alles Richtig gut gemacht. Mit einem so guten Start ins 2015 , freuen wir uns auf die folgenden Ausstellungen ... Ganz herzliche Grüße Familie Habenicht


 Rhodesian Ridgeback Kennel of Brownridge ( 09.12.2014 )
 of-brownridge@web.de

Liebes IRV-Team, in der Vorweihnachtszeit hat man so manchen tollen Gedanken an die zurückliegenden Ausstellungen die wir besuchen durften.Es war immer ein wunderschöner Tag mit vielen Eindrücken und lieben Menschen mit feinen Hundenasen. Wir möchten uns für die positive Auslesewurf und Zuchtabnahme durch Frau Hatterman und Kollegin bedanken. Auch das Büro machte alles möglich die Ausweise innerhalb 1 Woche bereit zu stellen. Was wollen wir mehr. Wir wünschen allen helfern und Hundefreunden eine wunderschoene Adventszeit, ein noch schöneres Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2015. Unser Rudel darf ja jetzt bald in die weite Welt ziehen, auf den Ausstellungen sehen wir uns dann als bald wieder zum gemeinsamen Austausch u.s.w.


 heinz-dieter müller /bobby of brownridge ( 03.08.2014 )
 bobby-2012@gmx.de

Allen Beteiligten der Rhodesian Ridgeback Spezialshow vom27.07 2014 Besten Dank Es war ein toller Sonntag,mit ca 50 klasse Hunden bei heissem Wetter. Die Richterrinnen schauten sehr genau hin,und machten einen guten Job Viele liebe Grüsse Dieter Müller und Bobby


 Kennel von Lugathoba ( 27.07.2014 )
 luthosa@t-online.de

Danke allen Beteiligten des IRV e.V. zur jährlichen Rhodesian Ridgeback Spezialschau in SZ-Thiede. Es war wieder ein gelungener Sonntag, nur für die Hunde war es zu schwül. Leider sind wir noch vor der "Best of Show" wieder Richtung Heimat aufgebrochen, unsere Anreise ist weit und wir wollten nicht unterwegs in ein Unwetter geraten. Im nächsten Jahr gern wieder ... liebe Grüße und Dankeschön Lutz Thoma und sein Rudel


 Habenicht ( 18.05.2014 )
 of-brownridge@web.de

Liebes IRV Team, tolles Wetter,toller Platz, Essen und Trinken liebvoll vorbereitet. Der World Cup Grand Prix 2014, lockte so manchen Hundeführer zur Ausstellung.Viele schöne Momente nahmen ihren Lauf.Die Richterin Frau Brinker hat einen sehr guten Job gemacht. Bei den vielen Ridgebacks wurde ganz genau geschaut. Wirklich schöne Nachzuchten.Für uns war es ein ganz gelungener Tag. Wir kommen im Juni wieder zu Euch... Ganz liebe Grüße K.Habenicht Kennel of Brownridge


 Kennel of Brownridge ( 25.03.2014 )
 of-brownridge@web.de

Liebes IRV Team, In Heinnigen erwartete uns eine tolle Veranstalltungshalle, eine Top Organisation aller Beteiligten. Die Zeit verging mal wieder wie im Flug. Das schönste an den Veranstalltungen sind neben den Fachkundigen Beurteilungen die vielen netten Gespräche mit Gleichgesinnten. Wir freuen uns jetzt schon auf die kommenden Ausstellungen. Wir lieben es morgens zu Frühstücken und auch das ist immer alles optimal vorbereitet. Das Leibliche Wohl kommt auch hier nicht zu Kurz. Der ländliche Bereich bietet Zeit ordentliche Spaziergänge vor zu nehmen. Was das Gesamtergebnis des Tages abrundet und alle zufrieden nach Hause fahren lässt. :-* <3 Es hat uns allen Spass gemacht ! Bis bald im Mai sind wir wieder dabei.... Ihre Familie Habenicht aus dem Rhodesian Ridgeback Kennel of Brownridge


 Patricia ( 10.02.2014 )
 rottipauer@freenet.de

Tolles neues Cover aber sehr schade das man bei den Ausstellungen nicht mehr sehen kann WO die sind. Da weiß man ja gar nicht wo man hin fahren muss :(


 Lutz Thoma ( 04.01.2014 )
 luthosa@t-online.de

Jahresbeginn 2014 - dem IRV alles Gute im neuen Jahr sendet das Lugathoba-Rudel aus Thüringen. Bei uns wird es im Frühling wieder wundervolles Welpen-Gewusel geben :))


 Rhodesian Ridgeback Kennel of Asabi ( 04.12.2013 )
 a-m-j@gmx.de

Hurra, unser Rhodesian Ridgeback A-Wurf "Auslesewurf" hat am 2.+ 3.Dezember 2013 das Licht der Welt erblickt.13 kleine Rakker sind es geworden. Verteilung 4 bezaubernde Mädels & 9 proppere Burschen.Tiefrotweizen Farbend mit ausdrucksstarken Masken. Multi-Ch.Abuya of Kwando ist der Vater und unsere bezaubernde Binha Maya von Jamali die überragende Mutter.Ein sehr gleichmäßiger Wurf mit schöenen Ridgen.Meine Tierärztin hat alle Welpen schon untersucht und bestätigt alle Tip-Top in Form. Keine Mängel!Hundetrainerin Jaennette Ryback und Martin Havekost haben eine 24 Std./7 Tage die Woche Betreuung in einem harmonischen Umfeld.Haus und 3000qm Garten laden zum verweilen ein.Interessierte dürfen sich sehr gern noch melden.05173-240800


 Rhodesian Ridgeback Kennel of Brownridge ( 15.10.2013 )
 of-brownridge@web.de

Liebes IRV-Team, auch wir werden mit unseren Nachzuchten und Freunden anreisen. Wenn alles wie zugesagt klappt, sollten einige Ridgi,s gemeldet werden. Wir freuen uns schon riesig, dass es endlich wieder weiter geht. Wir werden in der Junghunde Klasse melden. Rhaden ist immer sehr schön. Unglaublich gemütlich ist auch der Saal und für Speis und Trank ist auch immer bestens gesorgt. Aber das wichtigste, die Richter und Richterinnen und vielen Helfer des IRV,s sind immer gut drauf. Der frühe Beginn der Veranstalltung kommt uns auch sehr entgegen. Unser Anmeldung ist raus... Wir freuen uns auf viele neue Gesichter und eine spannende Ausstellung. Familie Habenicht


 Lutz Thoma Rhodesian Ridgback Kennel von Lugathoba ( 19.09.2013 )
 luthosa@t-online.de

Liebes IRV-Team, für die superschnelle Auswertung der eingereichten Röntgenbilder und der umgehenden Übersendung der Zucht-Unterlagen für unsere Nachzuchthündin möchten wir uns bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken. Es ist immerwieder überraschend, wie schnell und korrekt das Büro des IRV alles bearbeitet, nichts bleibt lange liegen. Weiter so und danke nochmals. Wir freuen uns unheimlich über die bestandene ZTP, da haben sich die 17 Stunden unterwegs sein nach Levern doch allemal gelohnt. Liebe Grüße aus dem schönen Thüringen Ihr Lutz Thoma und sein Rudel


 Lutz Thoma ( 25.08.2013 )
 luthosa@t-online.de

Schönen guten Abend nach Salzgitter-Thiede. Die RR-Spezialschau am heutigen Sonntag war für uns Neulinge nach 14 Stunden unterwegs sein ein erneuter Erfolg. Nachdem unsere Kiya gerichtet wurde, konnten wir leider nicht länger bis zum Ende bleiben, uns erwarteten noch zwei Welpen zu Hause, die wir in "Welpen-Sitterhände" gegeben hatten. Enormer Rückreiseverkehr auf der Autobahn bestätigte unsere frühe Abreise. Dem Team um die beiden Richter Frau Hattermann und Herrn Sawade nochmals unseren lieben Dank, auch für die Speisen vom Grill und am Buffett. Es war alles super durchorganisiert. Wir kommen wieder und sehen uns bald in Möhnsen. Herzliche Grüße. Das Ridgeback-Rudel von Lugathoba in Thüringen


 Rhodesian Ridgeback Kennel of Brownridge ( 11.08.2013 )
 of-brownridge@web.de

Liebes IRV-Team, eure Ausstellungen sind immer wunderbar. Wenn das Wetter so gut mitspielt wie diesen Sommer, freut wir uns auf jeden Besuch. Wir freuen uns alle auf die RR Sonderausstellung in Salzgitter.Von Nord bis Süd haben wir unseren Nachwuchs motiviert zu erscheinen.Das wird ein großer Ridgeback-Fan Treff bei Euch. Ganz liebe Grüße Familie Habenicht


 Tanja Behrens ( 02.06.2013 )
 chiara204@web.de

Hallo danke für die tolle informative Seite. Hier wird man rund um das Thema beraten das ist super toll. Für die Ausstellung in SZ Thiede haben sie sich viel Mühe gegeben. Dankeschön PS Hund und Frauchen sind wieder trocken.


 IRV Okerland e.V. ( 31.05.2013 )
 ausstellung@irvokerland.de

Sehr geehrte Austeller(innen) der Ausstellung vom 26.05.2013 in Salzgitter-Thiede, trotz der widrigen Wetterbedingungen möchten wir uns bei Ihnen für die schöne Ausstellung bedanken! Wir hoffen, daß mittlerweile Hund und Hundeführer wieder trocken sind. Nächste Veranstaltungen auf unserer Homepage: www.irvokerland.de Ihre Ausstellungsleitung des IRV-Okerlandes


 Max Beeck ( 08.03.2013 )
 max.beeck@ewetel.net

Moin Moin nach Bünde. Bin nach wie vor, von der Internetseite des IRV Löhne sehr begeistert, übersichtlich , ansprechend und sehr informativ, einmal in der Woche sehe ich mir die Seite an. Habe nur ein Problem, haben wir im IRV keine Rauhaardackel- Züchter ??? bekomme bestimmt 3 bis 5 Anfragen, im Monat, nach Welpen, leider immer dann, wenn ich keine Welpen habe, ich vermittele die Leute dann zu meinen früheren Vereinskolegen,kann man da nicht eine andere Lösung finden? Max Beeck


 Rhodesian Ridgeback Kennel of Brownridge ( 20.01.2013 )
 of-brownridge@web.de

Wau, was für eine aufregende Veranstalltung. Wir haben den Start ins neue Jahr sehr genossen. Aaron und Ambar erhielten ein tolles SG1 und Aaaron wurde sogar mit dem Best of Breed ausgezeichnet und holte sich noch den 2.Platz in der Endrunde Best of Show. Bedenke man doch den großen Andrang der Ridgeback,s und der vielen tollen Rassehunde. Wir haben viele Gleichgesinnte kennengelernt und freuen uns auf die kommenden Ausstellungen. Multi-Ch.Abuya of Kwando,Carlotta v.d.Elwaha und Ambar Fahari Duto of Brownridge Grüßen mit Fam.Habenicht alle Mitglieder und Fachkräfte des IRV e.V.Löhne.


 Teckel vom grünen Zweig ( 14.01.2013 )
 info@teckel-vom-gruenen-zweig.de

Die gestrige Neujahrssiegerausstellung in Rahden war wie immer eine gelungene Veranstaltung mit aufregenden und schönen Erlebnissen......... Es grüßen die Teckel vom grünen Zweig


 Familie Lutz Thoma ( 18.12.2012 )
 luthosa@t-online.de

Frohe Weihnachtsfeiertage und alles Gute für das neue Jahr 2013 wünschen wir dem gesamten Team des IRV e.V. Löhne, wir fühlen uns hier gut aufgehoben. Ein für uns erfolgreiches Züchterjahr geht zu Ende und wird genauso erfreulich neu beginnen - wir erwarten unseren F-Wurf gleich zum Jahresbeginn. Alles Gute für 2013 wünschen Familie Thoma und die Ridgebacks von Lugathoba


 Familie Schmidt ( 07.12.2012 )
 showna@freenet.de

Wir wünschen dem IRV Team und allen Mitgliedern eine besinnlichen Adventszeit und schöne Feiertage, liebe Grüße aus Harsum Familie Schmidt Labradorzucht On Lucky Paw's


 Rhodesian Ridgeback Kennel of Brownridge ( 20.11.2012 )
 of-brownridge@web.de

Liebes IRV-Team, die Weltsieger-Schau war der Knaller ! Alles war sehr schön hergerichtet, die Richter in Höchstform mit sehr gut geschultem Blick und sehr gründlicher Prüfung jedes einzelnen Rassehundes. Die Gastronomie hat auch Ihr bestes gegeben. Unglaublich gut besucht, einfach schön die vielen Neuen Ridgeback-Liebhaber kennen zu lernen.Ist der Erfahrungsaustausch und die Liebe zu dieser Rasse doch unvergleichlich. Niergens sonst gibt es so viele Interessierte. Ein großes Lob auch an die Gestalltung der Pokale. Wir freuen uns auf die kommenden Veranstalltungen im Dezember und kommenden Jahres. Liebe Grüße an alle beteiligten Familie Habenicht


 Rhodesian Ridgeback Kennel of Brownridge ( 25.09.2012 )
 of-brownridge@web.de

Sehr geehrtes IRV Team,:-)) mit großer Freude haben wir unseren A und Auslesewurf mit unserem Traumpaar verkündet. Die Wurfabnahme und Zuchtstättenabnahme war sehr Positiv. Die Baby,s haben alles dank Fruchtzwerg gut verkraftet und kaum gequimt. Ab November werden wir dann die erste Ausstellung in Rahden mit unserer kleinen Ambar Fahari Duto of Brownridge besuchen. Auch konnten wir noch einige Nachzuchten bewegen Ihre Hunde auszustellen.Wir freuen uns riesig auf Sie alle und sehen Sie dann im November, wenn die kleine 13 einhalb Wochen Jung ist. Mama Carlotta und Multi-Ch.Papa Abuya werden auch dabei sein. Unsere Rassewelpen waren innerhalb einer Woche alle an liebenswerte Verantwortungsvolle Familien vergeben. Alles freut sich auf die kleinen Fellnasen... Noch dürfen wir die kleinen Löwenjäger betreuen und geniessen die verbleibende Zeit. Wir grüßen samt Rudel Familie Habenicht


 Lutz Thoma ( 26.08.2012 )
 luthosa@t-online.de

Rhrodesian-Ridgeback-Spezialschau 26.8.12 Salzgitter-Thiede -->> was für ein Tag! Dem Team um die Richterin Frau Hattermann ein herzliches Dankeschön für eine super Ablauf und Oranisation, extrem nette Hinweise für uns als "Neueinsteiger" sowie dem Verein Gratulation für so einen tollen Hundeplatz mit diesem schönen Vereinshaus. Auch das Wetter von Sturm über Regen bis Sonne war so unterschiedlich wie die ausgestellten Ridgebacks - einer schöner als der Andere. Nochmals Dankeschön, wir werden wiederkommen. Wir sind stolz auf unsere kleine Kiya. Herzlichst, Familie Thoma aus Saalfeld/Thüringen www.Lugathoba.de


 Ingrid ( 11.06.2012 )
 vanderkroon@t-online.de

Hallo, Sie haben bei der Beschreibung van der Cao de Castro Laboreiro, nicht das richtige Foto, sieht aus wie ein Cao de Fila Sao Miguel. Das können sie sicherlich noch ändern! Mit ein fr. Gruss


 Familie Rogaar ( 27.05.2012 )
 eisyorkie@aol.com

Hallo wir wissen, wir sind sehrrrrrr früh, aber unsere Meldung für Oktober ist an Sie abgesandt. Wir freuen uns auf diesen Tag und hoffen auf schönes Wetter. Wir sind, glaube ich, das erste Mal bei Ihrem Verein. Also dann bis dahin noch ein schönes Pfingsfest und mfG Familie Rogaar www.at-the-road-of-old-oaks.de


 Habenicht Hans-Joachim ( 14.05.2012 )
 of-brownridge@web.de

Hallo liebes IRV.e.V. Team, endlich geht es in die Freiflächen-Ausstellungen. Auch wenn wir nicht mehr soviel Zeit haben, versäumen wir es nicht regelmäßig über die vielen Erfolge des Nachwuchses zu lesen und die Richterberichte gern anzuschauen. Toll ist es immer, wenn es Hundebesitzer gibt die sich viel mit Ihren Schützlingen im Ring zeigen. Besonders ab der Ehrenklasse aufwerts. Der regelmäßige Erfahrungsaustausch und die vielen Kontakte mit Gleichgesinnten läst die Freude zur Ausstellung zu fahren entfachen. Auch wir wollen Euch alle mal wieder besuchen. Wir wollten einfach mal wieder Danke sagen. Der IRV e.V.Löhne ist ein toller Verein. Wir sind gern bei Euch mit unseren Rhodesian Ridgeback,s. Weiter soviel Glück & Erfolg wünscht Familie Habenicht


 ERU e.V. ( 07.04.2012 )
 e-r-u@live.de

Wir wünschen Euch ein frohes und gesegnetes Osterfest und friedliche Tage mit der Familie. wünscht euch die Europäische Rottweiler Union e.V.


 Familie Wagner ( 04.01.2012 )
 wagners-goldies@t-online.de

Wir wünschen dem gesamten Team des IRV ein gesundes und frohes Neues Jahr 2012. Liebe Grüße aus Melle. Familie Wagner und alle Golden von den Meller Bergen


 U. Gröger-Steinke ( 25.12.2011 )
 info@groeger-steinke.de

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! U. Gröger-Steinke


 Mathias Wend ( 23.12.2011 )
 m.wend@drc-soltau.de

Wir wünschen Ihnen und Ihren Mitgliedern zum Weihnachtsfeste von dem Besten nur das Beste, Geschenke, Schnee und Kerzenschein, gemütlich soll es an Weihnachten sein. Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr, wünscht Ihnen das Team vom Deutschen Rassehunde Club e.V.


 Hartmut Franke ( 23.12.2011 )
 wsd-hessen@t-online.de

************************************************************ Ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr wünschen wir allen Mitgliedern nebst Angehörigen und natürlich auch den Vierbeinern ! Hartmut Franke + Weisse Schäferhunde Deutschland ************************************************************


 Niki Whitehead ( 22.12.2011 )
 info@kennel-waithaka.de

Frohe Weihnachtswünsche und einen guten Start ins Neue Jahr wünscht Ihnen Niki Whitehead und ihre Mädels aus dem Schwabenländle.


 Conny Schlottmann ( 18.12.2011 )
 corneliaschlottmann@gmx.de

An all die immer netten Damen im Büro sowie alle ehrenamtlich Tätigen, (damit ich keinen Namen vergesse, verwende ich heute mal die allgemeine Anrede) Dieses Jahr ist fast zu Ende und ich möchte mich bei Allen für ihren unermütlichen Einzatz bedanken. Die Arbeit, die Freizeit und ich denke auch die finanziellen Opfer, die sie für uns und unsere Lieblinge einsetzen, sind bemerkenswert. Egal, wo und wann ich eine Frage hatte oder Hilfe benötigte, ich habe immer ein offenes Ohr sowie freundliche Menschen gesprochen, die mir geholfen haben. Dafür möchte ich, und mein Coffy,"DANKE" sagen. Wir wünschen ihnen ein wunderschönes Weihnachtsfest, alles erdenklich Gute für das neue Jahr und dass all die Dinge die sie sich für das nächste Jahr vorgenommen haben oder wünschen, in Erfüllung gehen.In diesem Sinne! Liebe Grüße aus dem Wiehengebirge senden ihnen Fumo-Coffy von der Elwaha und Conny Schlottmann


 Bettina Höhfeld ( 28.11.2011 )
 info@rhodesianridgeback-bb.de

Hallo IRV Team & Mitglieder! Wir wünschen Euch einen gemütlichen 1. Advent und eine stressfreie, besinnliche Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße Bettina Höhfeld & tussanganaMbey Jungs


 Klaus Zahr ( 09.08.2011 )
 kzahr@aol.com

Hallo Ihr Lieben Möchte mich auf diesem Wege bei allen Ausstellern die auf unserer Ausstellung Golden Europe Cup 2011 in Brome dabei gewesen sind Herzlich bedanken das Ihr dabei gewesen seit. Es hatte mal wieder so richtig spass gemacht so viele nette Leute auf unserem Vereinsgelände begrüßen zu können. Hoffe das Ihr nächstes Jahr wieder dabei seit.


 katja ( 03.06.2011 )
 kafindu@freenet.de

Hallo Habt ihr Lust auf einen Spaziergang mit einer ganzen Menge Beardies ?????? Dann kommt doch nach Schauenburg-Hoof, in die Nähe von Kassel. Dort treffen wir uns alle 4 Wochen zu einem Spaziergang. Würden uns freuen, wenn ihr euch meldet und dabei sein könnt und möchtet. Die neusten Termine gibt es auf meiner Homepage //my-beardieboys.repage3 oder schickt mir einfach eine e-mail. Auf der HP könnt ihr euch schon ein paar Bilder der letzten Treffen anschauen, wenn ihr möchtet. LG Katja und ihre Beardieboys Finlay, Duke und Eaden


 Maelo´s ( 28.05.2011 )
 webmaster@maelos-labradors.de

Hallo Ihr Lieben, wir wären gerne auf der letzten Ausstellung mit dabei gewesen. Leider ging es etwas torbulent zu und jetzt befinden wir uns mitten in der Wurfplanung. Aber wir werden uns in diesem Jahr auf jeden Fall wieder sehen. :-) also wer also einen schönen chocolate Labrador Welpen haben möchte, kann sich ja mal bei uns umschauen ;-) www.maelos-labradors.de oder wer einen gesunden erfahrenen Rüden braucht www.maelos-deckrueden.jimdo.com bis zu unserem nächsten Besuch Ela und die Maelo´s Labbis


 db ( 24.02.2011 )
 doro-blomberg@web.de

Hallo, wer kennt Schapendoes Deckrüden die im IRV decken? Danke.


 Sabine Steeb ( 08.01.2011 )
 jirkokumpel@t-online.de

Auch wenn wir Zwei in den letzten Jahren nicht mehr im Verein waren sagt Heute Bernerkumpel Jirko vom Baumeyers Hof nach vielen schönen und glücklichen Jahren im Alter vom 11 Jahren Tschüß. LG Sabine


 katja ( 02.01.2011 )
 kafindu@freenet.de

Hallo Wünschen allen ein wunderbares und schönes neues Jahr. Viel Gesundheit für alle Zwei-und Vierbeiner und das viele Wünsche in Erfüllung gehen. LG Katja und die Beardieboys Finlay, Duke und Eaden :-)


 Kennel of Brownridge ( 28.12.2010 )
 of-brownridge@web.de

Sehr geehrte Damen und Herren, mal wieder geht ein turbulentes Jahr zu Ende. Es war immer fantastisch auf den Ausstellungen. Für Leib und Wohl war immer bestens gesorgt.Gratulation zur Ausbildung der Richterinnen, sie finden stets klare Worte und waren immer sehr Gewissenhaft und Gründlich engagiert. Die Abschlußveranstalltung war begeisternd. Die Räumlichkeiten waren immer sehr gepflegt und Mensch und Hund konnte sich richtig wohl fühlen. Die Rhodesian Ridgeback Sonderausstellung von Frau Hattermann war unser Highlight des Jahres. Wir freuen uns auf die nächsten Ausstellungen 2011 unseren ersten eigenen Wurf im Kennel of Brownridge und wünschen allen IRV Mitgliedern ein gesundes erfolgreiches neues Jahr 2011. Ihre Familie Habenicht


 Mathias Wend ( 21.12.2010 )
 m.wend@drc-soltau.de

Hallo Für die bevorstehende Weihnachtszeit, sowie für die kommenden Feiertage, wünschen wir Ihnen und Ihren Mitgliedern viele erholsame Stunden. Genießen Sie die besinnliche Zeit und den Jahreswechsel im Kreis der Familie mit vielen unvergesslichen Momenten. Im Namen des gesamten DRC - Vorstands wünsche ich Ihnen alles Gute für das neue Jahr und bedanke mich für die gute Zusammenarbeit. Mit weihnachtlichen Grüßen Deutscher Rassehunde Club e.V. Mathias Wend 1.Vorsitzender


 Regina Dückhardt ( 17.12.2010 )
 regina.dueckhardt@t-online.de

Wir möchten allen netten IRV-Menschen und deren Fellnasen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr wünschen! Auch herzlichen Dank für die Ausstellung in Schöppenstedt, der neue Ort ist zwar für uns ein Stück weiter zu fahren, aber viel schöner als die Halle in Schladen. Uns hats gut gefallen dort! LG die " Langenselbolder" Regina und RR Baikal


 Familie Friedrichs ( 08.12.2010 )
 jojotwo311272de2002@yahoo.de

Wir wolen uns einmal für die tolle Austellung in Schöppenstedt bedanken. Der neue Ausstellungsort ist Klasse. Bitte bei behalten. Kein Vergleich zu Schladen letztes Jahr.... Fühlen uns immer sehr wohl bei den Ausstellungen... Viele Grüsse Familie Friedrichs mit Hanja vom Polarstern


 Schmidt ( 02.12.2010 )
 webmaster@maelos-labradors.de

Hallo liebes IRV- Team, wir möchten Ihnen und Ihren Familien eine schöne Adventszeit wünschen. Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr wenn wir wieder an Ausstellungen Ihres Vereines teilnehmen. mfg Fam Schmidt und die Labbis von Maelo´s Labradors of Midgard


 Eberhard Breves ( 01.12.2010 )
 info@dog-welpen.de

Hallo und guten Tag, ich wünsche dem Verein, seinem Vorstand, mit seinen Mitgliedern und allen Hundefreunden eine schöne Adventzeit, gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Eberhard Breves


 K. Ulitzka ( 25.10.2010 )
 lubaya-ridgeback@gmx.de

Hallo, wir haben gestern erstmalig bei Euch ausgestellt und müssen sagen, eine tolle Veranstaltung mit super vielen Ridgebacks. Da kommen wir sehr gerne wieder. Viele Grüße Fam. Ulitzka www.rhodesian-online.com


 Heiko Prädiger ( 25.10.2010 )
 h.praediger@anifit.com

Hallo liebe Ausstellungsfreunde, wir waren am 24.10.2010 in Rahden und möchten dem Veranstalter danken für eine gelungene Veranstaltung. Leider waren wir mit unserer Rhodesian Rideback - Hündin erst sehr spät dran, aber es aht Spaß gemacht. Einen Tip anden Verband, wenn bestimmte Rassen sehr stark vertreten sind, sollten vielleicht zwei Ringrichter diese Rasse richten. Einer die Hündinnen und der andre die Rüden. Es grüßt bis zur nächsten Veranstaltung Heiko Prädiger und Frau


 von der Pütten ( 24.10.2010 )
 ostfriese 1944@hotmail:de

ICH WÜNSCHE ALLEN HUNDELIEBHABERN/RINNEN WEITERHIN VIEL ERFOLG.


 Bettina Höhfeld ( 01.09.2010 )
 info@rhodesianridgeback-bb.de

Hallo IRV + Team! Viele liebe Sommergrüße sendt euch der Kennel tussanganaMbey. Bis dann, Bettina und die Rhodesian Ridgeback Jungs


 Stephanie Brinkel ( 25.08.2010 )
 info@hundumzufrieden.net

Auch wir waren am Sonntag in Salzgitter und waren rundrum zufrieden, ein großes Lob an die Organisatoren und an den Wettergott, der uns im Trockenen die Ausstellung beenden ließ. Bis zum nächsten Jahr, liebe Grüße Steffi mit Paula und Jelto


 Nicole ( 24.08.2010 )
 nicoleryssel@yahoo.de

Hallo, eine Frage, finden die Ausstellungen immer in "Vereinsnähe" statt? Vermisse Ausstellungen in den neuen Bundesländern. Würde auch sehr gern an einer teilnehmen, aber 4h Fahrt mit Hund.... Schade LG


 Karl Mayer ( 24.08.2010 )
 k.m@web.de

Hallo wir waren am sonntag in salzgitter. Es hat uns sehr gut gefallen, alles nette leute und wunderschöne hunde. klasse organisiert, einfach super,weiter so. viele grüße karl


 Mona Mattner ( 19.08.2010 )
 akomba@gmx.de

Hallo, wir wollen und recht herzlich für die schöne und rund um gelungene Ridgeback Sonderschau (08.08.2010) in Salzgitter bedanken.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen im nächsten Jahr bestimmt wieder.Die Veranstalter haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. Angefangen mit den vorhandenen überdachten Sitzplätzen, dem vorhandenen Platz zum Lösen und Spielen der Hunde, bis hin zur Verpflegung.Sebstgemachte Küche zum Selbstkostenpreis.Das findet man wirklich nur noch selten. Das Richten verlief organisiert, zügig und dennoch gewissenhaft. Hier waren viele fleißige Hände am Werk. An jeden einzelnen von Euch . Vielen , Vielen Dank! Viele Grüße die a mara moja`s


 Birgit Meyer ( 12.08.2010 )
 bernard.meyer6@ewetel.net

Hallo, würde gerne Wissen wo die Austellungsorte sind! Wäre doch schön wenn man das in den Terminen mit einbringen könnte. Da unser Hund nicht gerne im Auto mitfährt sind wir gezwungen uns die nahegelegenen Orte herraus zu suchen. GGLG Birgit


 Jammy ( 28.07.2010 )
 jammydelarosa@freenet.de

Halli hallooo! Bin mal nur so vorbei gekommen um allen dem IRV und seinem Team einen schönen Tag zu wünschen. Mir gefällt der neue Aufbau dieser Seite sehr gut und ich freue mich auf eine baldige Ausstellung,wo wir uns alle mal wieder sehen können ;o) Viele liebe Grüße Jammy und die Yorkshire of sweet highclass


 Bettina Höhfeld ( 17.07.2010 )
 info@rhodesianridgeback-bb.de

Guten Morgen IRV+Team! ..nun sind wir Mitglied im IRV und auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für die freundliche Beratung und für die vielen beantworteten Fragen bedanken! Viele Sommergrüße sendet ihnen Kennel tussanganaMbey


 Heidemarie Walter ( 16.07.2010 )
 info@bewa-hd.de

Sehr geehrte Damen Sehr geehrte Herren, meine Frage an sie, warum gibt es beim Irish red Setter in ihrem Rasseporträt (angeblich FCI-Standard) eine Größenangabe? Warum erhalten dann Hunde mit 72 cm Schulterhöhe ein V1? Mfg Heidemarie Walter


 K.Hoffmann ( 03.07.2010 )
 info@the-shepherds.de

Hallo! Ich hatte eine Email geschrieben, weiß allerdings nicht ob diese angekommen ist, ich hoffe das mir wer weiterhelfen kann. Ansonsten hoffe ich das hier jemand diesen Eintrag vor Sonntag liest und mir die Adresse der Westfahlensieger Schau per Mail senden kann. MfG


 Ulrike Germershausen ( 18.06.2010 )
 ulrikegermershausen@yahoo.de

Wir möchten uns bei Frau Hattermann und den fleißigen Helfern recht herzlich bedanken und wünschen Ihnen viel Erfolg in Salzgitter. -malteserliebhaber.de---


 Heike Coburger ( 13.06.2010 )
 heike_coburger@web.de

Hallo Liebe Bernerfreunde im IRV e.V., es ist wieder soweit, am Sonntag den 22. August 2010 findet unsere 3. Spezialschau für Berner Sennenhunde in Borstel statt. Hierzu möchten wir Euch herzlich einladen. Auch diesmal wieder mit Sonderring für Berner Sennenhunde ohne Papiere und Kastraten und Kind mit Berner Sennenhund. Für Aussteller die von weiter her kommen, besteht die Möglichkeit am Ausstellungsgelände mit Zelt oder Womo zu Übernachten. Auch wieder im Programm, am Samstag den 21. August, unser Gruppenstammtisch auf dem Ausstellungsgelände, so besteht wieder die Möglichkeit, noch einen netten Abend unter Bernerfreunden zu verbringen. Weitere Infos und auch Meldescheine unter www.bernergruppe.de Wir würden uns freuen auch Euch dort begrüßen zu dürfen! MfG, Heike Coburger


 Max Beeck ( 07.06.2010 )
 max.beeck@ewetel.net

Moin , Moin nach Löhne ! Glückwunsch zur neuen Internet Seite , sie ist gelungen , und informatiev , wo man gerne mal reinschaut ,und sich informiert weiter so , IRV ! Grüße aus dem Saterland von Fam . Beeck und Dackelbande !


 Antonio Silva ( 03.06.2010 )
 antonio.silva@arc-ev.de

Am 20.06.2010 veranstaltet der ARC e.V. die 1. Schlossberg-Sieger Show. Die Ausstellung findet in Lemberg auf einer traumhaften Burgruine statt, der Weg ist ab Ortseingang genau ausgeschildert. Es handelt sich hierbei um eine außergewöhnliche Freilandausstellung auf historischem Gelände mit wunderschöner Aussicht. Neben einem Sonderring für Chihuahua findet auch wieder unser Juniorhändling statt. Teilnehmen können Rassehunde aller Verbände, sowie auch Mischlingshunde und Rassehunde ohne Ahnentafel. Unter den besten Rassehunden mit Ahnentafel werden am Ende der Show die Titel "Best of Class" und "Best of Show" vergeben. Für das leibliche Wohl sorgt die Restaurantleitung der Burg Lemberg. Wir bitten Sie sich rechtzeitig bei uns anzumelden und freuen uns sehr auf Ihre Teilnahme. Ihr Allgemeiner Rassehunde Club e.V. A. Silva Homepage: www.arc-ev.de


 n. ( 20.05.2010 )
 jeremiah@live.de

Hallo ich möchte mit meinem Chi bei Ihnen an einer Schau teilnehmen! Frage: Darf man bei Ihenen nur mit VDH Papieren starten? MfG


 Sabine Schäfer ( 20.05.2010 )
 schaefer@ridgeback-von-jamali.de

Wir möchten uns ganz herzlich bei Frau Hattermann und dem ganzen Team für die schöne Ausstellung in Rhaden bedanken. Es war eine schöner gelungener Tag für uns alle. Sabine Schäfer Rhodesian Ridgeback "von Jamali"


 A. Silva ( 09.05.2010 )
 a.silva@arc-ev.de

Der ARC e.V., möchte sie recht herzlich zur Kontinent Sieger-Show am 30.05.2010 in Neunkirchen/Saar auf dem Hundesportplatz einladen. Es handelt sich um eine Freilandausstellung mit viel Sitzmöglichkeiten und Plätzen für Pavillions, sowie großzügigen Auslaufmöglichkeiten für die Hunde. Neben einem Sonderring für Französische Bulldoggen findet auch wieder unser Juniorhändling statt. Ein Verkaufsstand mit Leinen und Hundezubehör ist auch wieder dabei! Teilnehmen können Rassehunde aller Verbände, sowie auch Mischlingshunde und Rassehunde ohne Ahnentafel. Unter den besten Rassehunden mit Ahnentafel werden am Ende der Show die Titel "Best of Class" und "Best of Show" vergeben. Für Verpflegung ist selbstverständlich bestens gesorgt. Wir bitten Sie sich rechtzeitig bei uns anzumelden und freuen uns sehr auf Ihre Teilnahme. Ihr Allgemeiner Rassehunde Club e.V. www.arc-ev.de Mit freundlichen Grüßen A. Silva


 Katja Kraemer ( 11.04.2010 )
 kafindu@freenet.de

Hallo :-) Würde gerne ein Beardie-Treffen im Kreis Kassel organisieren. Wer hätte Lust ? Wäre doch toll, wenn man sich austauschen könnte, einfach nur so, um Erfahrungen und evtl.Probleme auszutauschen und um einfaach mal einen schönen Spaziergang mit einer Menge Beardies zu machen. Würde mich freuen, wenn ihr mir eine mail schicken würdet und dann sehen wir weiter, wann wir uns evtl.treffen könnten. LG Katja und die Beareiboys Finlay, Duke und Eaden


 Nicole ( Gruppe 55 ) ( 04.04.2010 )
 nicky_2@web.de

Wir wünschen allen ein frohes Osterfest und viiiele Geschenke. Lg Die Mitglieder der GHG-Holstein


 Hartmut Franke ( 04.04.2010 )
 wsd-hessen@t-online.de

Wünsche allen Hundefreunden ein Frohes Osterfest ! Viele Grüße aus Heringen/werra.


 ERU e.V. ( 03.04.2010 )
 e-r-u@live.de

Im Wald,im grünen Blätterhaus, da sieht´s zu Ostern lustig aus. Frau Hase kocht viel Eierlein, für gute Kinder ,Groß und Klein und dann beschaut sie Vater Has´ der hat die Brille auf der Nas er läuft mit seinen Kinderlein, geschwinde in die Stadt hinein. Ganz heimlich,in der stillen Nacht, verstecken sie die Eier sacht. Rot,Gelb und Blau,recht bunt und schön, wie wir sie nur zu Ostern seh´n. Die Europäische Rottweiler Union e.V wünscht dem Vorstand und allen Mitgliedern ein schönes und Frohes Osterfest.


 B. Wingerning ( 03.04.2010 )
 brigitte.wingerning@irv-wolfenbuettel.de

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des IRV ein frohes Osterfest. Liebe Grüße aus Wolfenbüttel.


 Ulrike Germershausen ( 27.03.2010 )
 ulrikegermershausen@yahoo.de

Wir möchten uns ganz herzlich bei Frau Hattermann und dem ganzen Team für die schöne Ausstellung in Schladen bedanken. Es war ein wirklich gelungener Tag. www.malteserliebhaber.de


 Jammy ( 08.03.2010 )
 jammydelarosa@freenet.de

Hallo liebes IRV Team!! Erstmal ein dickes Lob von mir!! Das sieht ja klasse aus hier. WoW! Sehr gut gemacht. Dann wollte ich mich noch bei Frau Hattermann und dem ganzen Team gestern in Schladen für die toll organisierte Show bedanken! Super Ablauf und viele nette Menschen,die die Ausstellung betreut haben. Hat mir sehr gefallen und bin sooo froh,daß ich den Weg trotz Schnee und Eis gewuppt bekommen hab. Auch meine Yorkshire haben sehr gut abgeschnitten auf der Show und das macht mich so stolz auf sie!! ;o) Hat mich wirklich gefreut. Hoffe,alle sind gut nach Hause gekommen und haben den Tag gestern genauso wie ich genossen. Auf bald wieder! Liebe Grüße Jammy und die Yorkshire of sweet highclass


 Bettina Münter ( 06.03.2010 )
 boxer-of-lucky-souls@gmx.de

Hallo die neue Internetpräsenz finde ich sehr gelungen, ein großes Lob! Ihr seid auf dem richtigen Weg, macht weiter so! Liebe Grüße Bettina Münter und die Boxer "of lucky Souls"! www.boxer-of-lucky-souls.npage.de


 Malteser vom Feenwald ( 25.02.2010 )
 info@feenwaldmalteser.de

Hallo liebes IRV Team, die neue Aufmachung der HP gefällt uns sehr gut, wirklich gut gelungen.. Wir aus dem Feenwald wünschen allen eine schöne Zeit und einen guten Start bei den Ausstellungen:-) Bis dahin in Schladen--- Lieben Gruß aus Höxter


 Kennel of Brownridge ( 15.02.2010 )
 of-brownridge@web.de

Liebes IRV-Team, wir haben uns sehr über die Neue Internet-Aufmachung gefreut. Das Welpenportal finden wir richtig gut ! Wir freuen uns schon auf die nächsten Ausstellungen. Klar, ein dickes Lob .-)) Achim Habenicht aus dem "Kennel of Brownridge"


 RR- tussanganaMbey ( 13.02.2010 )
 info@rhodesianridgeback-bb.de

Guten Morgen IRV-Team! Die neue Homepage ist sehr gelungen!°KLASSE° Angenehm übersichtlich mit einer tollen Verlinkung. Viele Grüße Bettina mit Bandele B.of South African Hunter


 Magic Moonshadow ( 09.02.2010 )
 magicmoonshadow@t-online.de

Hallo an alle IRV-ler. Nach längerer Zeit der Abstinenz bin ich von der neuen HP mehr als begeistert. Ein dickes Lob und Dank zum gelungenen Erscheinungsbild. Anregungen kommen schriftlich. :-)) Weiter so. Ganz viele liebe Schnauzergrüsse von Silvia mit Aston und Mumi sowie Ulli mit Amy


 Katrin Wagner ( 27.01.2010 )
 wagners-goldies@t-online.de

Wir können uns wirklich allen anderen nur anschließen. Das neue Design ist wirklich toll und die HP sehr informativ. Macht weiter so! Liebe Grüße. Familie Wagner mit allen Goldenpfoten (www.wagners-goldies.net)


 Napoleon von der Wolffsburg(Poldi) ( 26.01.2010 )
 andreas.schroeder1@gmx.de

Hallo Ihr alle, Unsere Seite macht echt FORTSCHRITTE,macht/en wir weiter so. Poldi(unser Westi) u.seine Fam. sind zwar erst Neu(2008) im IRV u. besuchen regelmäßig die Ausstellungen, aber es hat sich, wirklich einiges getan. Macht/en wir weiter so. Bis demnächst


 Susanne Kolken ( 23.01.2010 )
 s.kolken@freenet.de

Super Klasse die neuen Internetseite. klasse die Deckrüdenliste mit Fotos. Toll waren jetzt noch die Gesundheitsdaten der Rüden, da wird jedem Züchter das herz auf gehen der einen passenden Rüden für seine Hündin sucht. Liebe grüße bis bald mal wieder, Susanne


 Maelos-Labradors.de ( 18.01.2010 )
 webmaster@maelos-labradors.de

Hallo IRV-team...da ist man mal eine Zeit nicht online und erblickt Euch dann in einem neuen glanzvollem Internetauftritt. :-) gefällt mir sehr gut.... schöne Grüsse aus dem Ruhrgebiet Arun und Aurora mit Menschen


 Martina Tanger ( 16.01.2010 )
 makajo@gmx.net

Hallo an das IRV Team. Glückwunsch zu der neuen schön gestalteten Homepage. Ich freue mich schon auf die nächsten Ausstellungen. Es ist immer wieder schön bei Euch..... Liebe Grüße Martina Tanger und die Havaneser "Angels on Earth"


 Jessica Krone ( 09.01.2010 )
 sweetlittlelions@t-online.de

Wollte einmal DANKE für die schön kleine aber feine Ausstellung in Löhne sagen...Wir und unsere Shih Tzu´s haben uns sehr wohl gefühlt.... Wir werden bestimmt wieder kommen lg Jessica Krone un die Shih Tzu´s of sweet little lions


 RR- tussanganaMbey ( 02.01.2010 )
 info@rhodesianridgeback-bb.de

Hallo IRV-Team, wir wünschen Euch ein frohes, glüchliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2010. Viel Grüße senden Euch ° Bettina mit Carl und Paul°


 Kennel of Brownridge ( 31.12.2009 )
 of-brownridge@web.de

Liebes IRV.ev Team, ein fantastisches Jahr neigt sich nun dem Ende zu. 2010 steht schon vor der Tür. Wir blicken auf hervorragende Veranstalltungen zurück. Fachmännische Richter und Richterinnen und den vielen helfenden Händen im Hintergrund. Auch wir möchten Danke sagen. Den ohne diese tollen Menschen hätten wir nicht immer soviel Spaß an den Ausstellungen. Wir sind gern Mitglied im IRV.ev.mit unseren Rhodesian Ridgeback,s. Einen guten Rutsch Ihnen allen und einen guten Start ins Neue Jahr 2010. "Kennel of Brownridge" Hans-Joachim Habenicht und Familie mit Abuya & Carlotta


 BWS eV ( 23.12.2009 )
 wsbbs-genetics@web.de

Wir wünschen allen Teamkollegen, Freunde, Züchter, Aussteller eine wunderschöne besinnliche Weihnachten und ein gesundes glückliches neues Jahr 2010 Mit lieben Grüßen Bund Weisser Schaeferhunde eV www.bund-weisser-schaeferhunde-ev.de


 Brigitte ( Gruppe 59 ) Wolfenbüttel ( 21.12.2009 )
 brigitte wingerning@irv-wolfenbuettel.de

Frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr wünschen die Wolfenbüttler. Allen Mitgliedern , Freunden und Besuchern des IRV


 Nicole ( Gruppe 55 ) ( 16.12.2009 )
 nicky_2@web.de

An alle IRV-Mitglieder, die Gruppe Holstein (55) wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit. Einen besonderen Dank geht an die Damen im Büro des IRVs für ihre tolle Arbeit. Auf ein sportliches erfolgreiches Jahr 2010 Lg Nicole und natürlich vom Rest der Gruppe 55


 Anna ( 25.11.2009 )
 baldo1@gmx.de

Hallo zusammen, bin eben über google auf eurer Seite gelandet, tragt euren Verein doch auch bei Verein-Suche.com damit er von noch mehr Menschen gefunden wird! Bei Vereinsuche kann man Vereine aus der Umgebung finden oder eben den eigenen eintragen. Ist ein neues Projekt von uns - würde mich freuen! Liebe Grüße Anna Verein-Suche.com Mache Deinen Verein bekannter


 katja ( 22.11.2009 )
 kafindu@freenet.de

Hallo Ihr Beardie-freunde Würde gerne mehr Beardiebegeisterte kennenlernen, um ein Treffen zu vereinbaren. Es wäre doch toll, wenn man mehrmals im Jahr ein Beardietreffen organisieren könnte, einfach zum zusammensein und zum Spielen der Hunde. Wie wär´s ? Was haltet ihr von der Idee ? Viele Beardies zusammen sind einfach wunderbar und toll anzusehen. Außerdem kann man sich untereunander austauschen und Erfahrungen austauschen. MfG Katja und ihre drei Beardiejungs :-))


 ERU e.V. ( 29.10.2009 )
 e-r-u@live.de

Grusel und Spuk sind wieder da, nach einem langen langen Jahr. Die Spannung und das Knistern, dieses Tuscheln und Flüstern. Die Hexen und Zauberer brechen in Jubel aus, dieses Gefühl geht von Haus zu Haus. Auch Muggel und Geister sind nicht abgeneigt, jetzt kommt wieder die Zeit. Alle schreien "Hurra Hurra", ich sag dazu nur: Halloween ist wieder da! Happy Halloween Wünscht euch die Europäische Rottweiler Union e.V. www.eu-rottweiler-union.com


 Claudia ( 03.10.2009 )
 info@feenwaldmalteser.de

Liebe Grüße aus dem Zwinger "vom Feenwald" besucht mich doch mal auf unserer neuen Homepage www.feenwaldmalteser.de Ganz liebe Grüße und allen Hundefreunden ein schönes Wochenende....


 alexa410 ( 22.09.2009 )
 johna104@aol.com

Very nice site!


 ERU e.V. ( 22.05.2009 )
 e-r-u@live.de

Hallo, die Europäische Rottweiler Union e.V. möchte euch ganz herzlich zur Rottweiler Spezialzuchtschau in 71397 Leutenbach,Jahnstr.24 (Schützen Verein) einladen. An diesem Tag wird der Titel "Deutschland-Sieger" vergeben. Alle Rottweiler aller Verbände sind willkommen. Es wird auch eine Sonderklasse für Rottweiler ohne Papiere geben, somit hat jeder eine Chance, seinen Rottweiler zu präsentieren.Jeder Aussteller bekommt einen Richterbericht und einen Tagespokal. Einlass ist ab 8:00 Uhr und um 09:30 Uhr beginnen wir mit dem Richten und freuen uns natürlich über jeden Aussteller und Zuschauer. Auf unserer Vereins Seite finden Sie ein Online Anmeldeformular. www.eu-rottweiler-union.com


 Weisse Schäferhunde Bayern e.V. ( 12.05.2009 )
 hfis945168@aol.com

Einladung zur Internationalen Rassehundeschau. Jubiläumssiegerschau 20 Jahre Weisse Schäferhunde Bayern e.V. Wir Laden Sie herzlich zu einem Wochenende ganz im Zeichen des Hundes in Kottensdorf bei Schwabach ein: 11. Juli 2009 – Tag des Hundes für alle Hunderassen und Mischlinge mit Tombola, Jubiläumsabend mit Musik, Gaudihunderennen, Hindernisparcours und Mischlingshundeschau. 12. Juli 2009 –Internationaler Jubiläumssiegerschau 2009. Rassehundeausstellung für Großhunde ab 45 cm Schulterhöhe. Nähere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.ws-bayern.de unter den Rubriken „Veranstaltungen“ und „Ausstellung“ Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Weisse Schäferhunde Bayern e.V.


 Jammy ( 12.04.2009 )
 jammydelarosa@freenet.de

Halli Hallooooooo!! Wir hier wünschen Allen ein schönes und frohes Osterfest! Hoffentlich auch mit so tollen Wetter,wie wir es hier haben. Wir sehen uns ja bald wieder *winkundfuchtel* Lieben Gruß Jammy und die Yorkies of sweet highclass


 Marion Paulsen ( 11.03.2009 )
 paulsen2008@web.de

Warum gibt es nicht mal die möglichkeit eine ausstellung im rhein-Main gebiet ,ich bin selber mitglied im IRV und ich vermisse doch die eine oder andere Ausstellung im rhein-Main gebiet wo ich denke das da viele Mitglieder wohnen Lg Marion mit den Border collies shadow und Eve


 SPV e.V. ( 18.01.2009 )
 schnauzerpinscherverein@web.de

Frohes neues Jahr 2009 wünsch alle SPV e.V. www.schnauzer-pinscher-verein.de


 ERU ( 07.01.2009 )
 e-r-u@live.de

Der ERU wünscht euch ein frohes neues Jahr und viel Erfolg für alle eure Vorhaben. Der Vorstand der ERU www.eu-rottweiler-union.de.tt


 Zoo-Partner ( 04.01.2009 )
 info@zoo-partnner.de

Zoo-Partner.de wünscht allen Kunden und denen die es werden wollen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins kommende Jahr 2009. Danke möchten wir allen unseren Kunden sagen die uns auch im Jahr 2008 stets die Treue gehalten haben und freuen uns auf ein gemeinsames ebenso erfolgreiches Jahr 2009. www.zoo-partner.de


 Die Krämers ( 02.01.2009 )
 kafindu@freenet.de

Eine gutes und frohes neues Jahr allen IRV-Mitgliedern. Wünsche allen alles gute und das die nächsten Ausstellungen genauso schön werden wie die im Jahr 2008. Komme immer wieder gerne zu euch !!! Noch eine kurze Frage. Gibt es eigendlich auch reine Bearded-collie Ausstellungen ? Oder vielleicht ein Beardie Treffen "aller" Mitglieder ? Wäre doch vielleicht schön, so viele Wuschels auf eine Haufen zu sehen!!!!!!!!! Vielleicht mal eine Anregung !?! LG Katja und die Jungs Finlay und Duke Könnt uns auch besuchen HP www.repage3.de/member/my-beardieboys würde mich sehr freuen.


 Gudrun Hattermann ( 27.12.2008 )
 gudrun.hattermann@gmx.de

Hallo liebe IRV-Freunde, die "Okerländer" wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns wieder auf der 1. IRV-Ausstellung am 8. März 2009 in Schladen. Gudrun Hattermann


 Buchholz Kirsten & Hans-Joachim Habenicht ( 10.12.2008 )
 rvpkirstenbuch@aol.com

An alle Mitglieder,Richter und helfenden Hände des IRV. Wir sind im ersten Jahr bei Euch und haben tolle Veranstalltungen und tolle Menschen und Hunde kennen gelernt. Den Richtern,den Veranstalltungsausrichtern,den fleißigen Bäckern den Menschen die sich liebevoll ums leibliche Wohl gekümmert haben ein großes Lob !!! Die Ausstellungsplätze waren immer sehr schön gelegen und unser Wohnmobil hatte auch immer einen Platz. Unser High Light war die Rhodesian Ridgeback Sonderveranstalltung in Salzgitter bei Frau Hattermann. Zwei Tage mit gleichgesinnten.Fantastisch :-)) Allen wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten start ins Neue Jahr. Wir freuen uns auf 2009 Familie Habenicht mit Abuya und Carlotta


 Achim Dolle ( 09.12.2008 )
 achim-dolle@t-online.de

Hallo liebes IRV Team! Wir wünschen euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns schon sehr auf die neuen Ausstellungen:-) Liebe Grüße aus dem Deister- Sünteltal www.rhodesian-ridgeback-kennel.com


 Jammy ( 29.10.2008 )
 jammydelarosa@freenet.de

Halli Halloooooooo!!! Ich freue mich auch schon super dolle auf Rahden. Ist schon wieder sooo lange her die letzte Ausstellung,da meine Maus ja Mama geworden ist. Freue mich auf Euch Alle Bis Sonntag Jammy und die Yorkiebande


 Natascha Bögeholz ( 21.10.2008 )
 nboegeholz@teleos-web.de

Hallo! Wir freuen uns schon riesig auf Rahden am 2.11., hoffe wir werden wieder so viele nette Leute und Hunde treffen. Bis dann Tascha & Joe www.taschas-malteser.npage.de


 NHC ( 23.09.2008 )
 info.nhc@t-online.de

Wir laden Sie recht herzlich zu unserer intern. Hundeausstellung „Kontinentsieger Schau“ für alle Rassen in die Adelberghalle am 26.10.2008 in 55237 Flonheim ein. Wir freuen uns schon heute Sie mit ihrem(en) Liebling(e) begrüßen zu dürfen.


 Andreas Hieronimus ( 14.08.2008 )
 a-hieronimus@online.de

Hallo, hallo ganz herzlichen Dank an Euch und euren Webmaster für die prompte und schnelle Bearbeitung. Super,Super,Super Liebe Grüße Andreas


 Silvia Rehbein "Magic Moonshadow" ( 25.06.2008 )
 magicmoonshadow@t-online.de

Super, das Gästebuch lebt!!! Ein riesen Dank an alle fleißigen und vor allem super freundlichen Helfer, ebenso gilt dies den Richtern/Richterinnen auf den Ausstellungen. VORBILDLICH!!! Es macht endlich richtig Spaß - und sogar meinen Hunden - wieder auf Ausstellungen zu gehen, auch wenn die Abläufe manchmal etwas durcheinander sind. Weiter so, ich werde so viele wie möglich besuchen. Liebe Schnauzergrüße von silvia mit Aston und Maravilla "Mumi"


 Weisse Schäferhunde Bayern e.V. ( 21.06.2008 )
 wsb@ws-bayern.de

Der Verein „Weisse Schäferhunde Bayern e. V.“ lädt Sie herzlich zu einem Wochenende ganz im Zeichen des Hundes in Kottensdorf bei Schwabach ein: 12. Juli 2008 – Tag des Hundes für alle Hunderassen und Mischlinge mit Tombola, Buntem Abend ( Begrüßungsabend)mit Musik, Gaudihunderennen, Hindernisparcours und Mischlingshundeschau. 13. Juli 2008 –Internationaler Universal Shepard Cup 2008. Spezialzuchtschau für weisse, deutsche und altdeutsche Schäferhunde. Nähere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.ws-bayern.de unter den Rubriken „Veranstaltungen“ und „Ausstellung“ Wir freuen uns auf Ihr Kommen.Weisse Schäferhunde Bayern e.V angeschl. den Weissen Schäferhunden Deutschland e.V.(u)


 Gudrun Hattermann ( 16.06.2008 )
 gudrun.hattermann@gmx.de

Heute möchte ich mich recht herzlich bei den beiden Damen Frau Anita Mohrmann und Frau Doris Bohmeyer aus der Geschäftsstelle bedanken, denn alle Anliegen, ob von mir selbst oder von anderen, werden prompt erledigt und beide stehen mit Rat und Tat zu Seite. Deshalb noch einmal herzlichen Dank an Euch. Gudrun


 Jasmin De la Rosa ( 16.06.2008 )
 jammydelarosa@freenet.de

Hallo! Ich war ja nun ENDLICH mal zur Ausstellung des IRV. Am Sonntag den 15.06.08 Deutschland-Sieger in Wolfenbüttel der Ortsgruppe 59. Ich muß ein riesiges Lob an die Veranstalter und deren Helferlein und Richter aussprechen. WOW!!! Das war echt sooooo schön und nett gemacht. Ihr (sag ich mal ;o) )habt Euch super viel Mühe gemacht mit der Bewirtung und dem bürokratischem Teil... Hut ab. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Sooo nett alle. Ich bekam sogar einen Stuhl gesponsort,damit ich nicht auf dem Rasen sitzen mußte. Danke vielmals...!!! Ich bin die,die die drei Yorkies in dem blauen Doppel-Hunde-Buggy angefahren hat hi,hi. Ich bin sooo froh,daß ich es dieses Jahr noch geschafft habe,zu Euch zu kommen. Ganz viele liebe Grüße und drei "Wau's" Jammy und die 3 Yorkies


 Seit 1979 Deutsche Doggen " vom Mephisto " ( 03.06.2008 )
 marina@doggen-vom-mephisto.de

Viele Grüße an alle engagierten Hundefreunde und Liebhaber unserer Rasse Deutsche Dogge senden die MEPHISTO`S ! www.doggen-vom-mephisto.de


 Schnauzer Pinscher Verein e.V. ( 30.04.2008 )
 schnauzerpinscherverein@web.de

Einladung zum Spezialzuchtschau für Pinscher und Schnauzer Ort.Florstadt Nieder-Mockstadt am Hunde Übungsplatz Termin ist 10.8.2008 Anmeldung www.schnauzer-pinscher-verein.de Grüße SPV e.V.


 Heike Coburger ( 24.04.2008 )
 Heike_Coburger@web.de

Hallo Liebe Bernerfreunde, hiermit möchten wir Euch herzlich zu unserer 2. Spezialschau für Berner Sennenhunde, der Berner Sennenhunde Gruppe Norddeutschland im A.C.H., am 25.Mai in Borstel einladen. Diesmal auch mit Sonderring für Berner Sennenhunde ohne Papiere und Kastraten und Kind und Berner Sennenhund. Für Aussteller die von weiter her kommen, besteht die Möglichkeit am Ausstellungsgelände mit Zelt oder Womo zu Übernachten. Da wir unseren Gruppenstammtisch am 24.Mai auf dem Ausstellungsgelände veranstalten, besteht die Möglichkeit, so noch einen netten Abend unter Bernerfreunden zu verbringen. Weitere Infos 05716481899


 Schnauzer Pinscher Verein e.V. ( 17.04.2008 )
 schnauzerpinscherverein@web.de

Hallo wir finden eure Verband HP einfach toll und der Verband Zeitschrift.Der Rassehund einfach supper Idee.Wir wünschen alles Gute.Grüße SPV e.V. Silvia Geier.www.schnauzer-pinscher-verein.de


 Jan ( 26.02.2008 )
 jho5281736@aol.com

hallo, tolle Seite. Sehr informativ mit allem drum und dran. Ich schaue mal wieder rein. Außerdem freue ich mich über jeden, der sie auf meine Seite verirrt. www.dalmatinerinfreiburg.de


 Jennifer Burghardt ( 17.02.2008 )
 Jenniburghardt@aol.com

Hallo, Habe eine Frage, vielleicht können Sie mir weiterhelfen. Habe einen RR-Rüden,geb.18.5.07 bei Herrn Schmidt in Bissendorf-Wietze gekauft. In seinen Papieren steht als Vater Charjans Bogart (ZuchtbN.:IRV 341788),geb.15.9.98,kann aber rein gar nichts über ihn finden im Internet. Seine Eltern sind:Vater: Abeokuta Karas,geb.15.5.95 und die Mutter:Cynthia vom Davartturm,geb.27.3.95. Mir kommt es irgendwie komisch vor, da in den Papieren von Charjans Bogart steht er sei Deutschland Sieger 2001....usw. und nichts über ihn ist im Netz zu finden. Können Sie mir dazu was sagen? Über jede Information bin ich Ihnen dankbar Freundliche Grüsse Jennifer Burghardt


 Pressewart IGH ( 26.01.2008 )
 zuchtbuchamt@hundeverein-igh.de

Eure Seite hat mir sehr gut gefallen, vielleicht kommt ihr auf gegen Besuch. Wir haben zwei wichtige Hundetermine die Sie sich merken sollten, für dieses Jahr. Einmal „Grillfest & Hundeolympiade am 31.05.08“ und am nächsten Tag „Ausstellung für Kleinrassen am 01.06.08“ Weitere Info und andere Termine finden Sie auf unserer Homepage www.hundeverein-igh.de Es grüßt sie der Zuchtbuchführende Hundeverein IGH e.V. der Pressewart des IGH


 Doro ( 24.12.2007 )
 info@smooth-white.com

Wir wünschen dem IRV eV Team sowie allen Freunden -Bekannten- Züchterkollegen wunderschöne Weihnachtsfeiertage und ein glückliches gesundes neues Jahr 2008 Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt, wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt. Wenn der Habewas mit dem Habenichts teilt, wenn der Laute bei dem Stummen verweilt und begreift, was der Stumme ihm sagen will. Wenn der Leise laut wird und das Laute still, wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos, das scheinbar Unwichtige wichtig und groß, wenn mitten im Dunkel ein winziges Licht Geborgenheit, helles Leben verspricht und du zögerst nicht, sondern du gehst, so wie du bist, drauf zu, dann, ja dann, fängt Weihnachten an. Doro und Weisswurschtelbande


 Hans Bohnenkamp ( 19.12.2007 )
 hans-bohnenkamp@t-online.de

Hiermit wünsch ich allen Frohe Weihnachtstage und ein glückliches neues Jahr 2008 MfG:Hans Bohnenkamp mit Boxer Danny von der Halbe www.Bohnenkamps.de


 Karin Levermann ( 19.12.2007 )
 admin@berner-sennen-vom-hause-levermann.de

Wir wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 mit vielen guten Erfahrungen. Ein Leben zählt viele Tage, doch was zählt, ist ein Tag voller Leben. Mit besten wünschen, „Bella von den Seebären“; AKKO, Karin & Reinhold Levermann


 Anna Schulz ( 16.11.2007 )
 info@paradise-falls.de

Auf diesem Wege teilen wir mit, dass unser Border Collie Deckrüde "Fly vom Rhöner Land" bei einer Sonderausstellung des IGRD e.V. in Nidda zum Jahres Sieger 2007 gekürt wurde! Veranstaltet der IRV auch Ausstellungen, die "weiter südlicher" sind? Wir würden mit unseren Hunden sehr gerne öfters in "unserem" Zuchtverband Ausstellungen besuchen, aber die Spritpreise machen dies nahezu unmöglich ;-) Liebe Grüße aus Hessen, die Border Collies from Paradise Falls nebst Züchter


 Heike & Chiwa ( 08.11.2007 )
 heike_rathmann@web.de

Hallo, würde mich freuen wenn sich Labrador Freunde auf meine Seite verirren würden. Ich bin absoluter Labrador Fan und suche deshalb den Kontakt. Nette Grüße aus dem Harz sendet Heike www.labrador-chiwa.de


 Diana ( 10.10.2007 )
 weissepfoten@arcor.de

Liebe Collie- und Hundefreunde, ich bitte um Hilfe. Ich wende mich nun an die Öffentlichkeit, weil ich mit meinen Recherchen nicht mehr weiter komme. Ich bitte diesen Text nicht zu löschen ! Ich suche einen bestimmte Colliezüchter in der Eifel/Deutschland, möglicher Weise in oder in der Nähe von Bad Münstereifel. Wie gesagt, es handelt sich um einen Mann, dieser Mann hatte im Juni seinen ersten Colliewurf, es waren angeblich nur drei oder vier Welpen. Dieser Züchter ist nicht im Internet vertreten, und züchtet laut Info auch nicht im VDH. Die Welpen haben Papiere, allerdings weiß ich den Verein nicht. Laut Info hat er zwei Hündinen eine Sable und eine Trico oder Merle, die eine ist drei Jahre alt und die andere vier Jahre alt. Eine Hündin ist von einer Züchterin aus Deutschland und die andere aus Belgien. Der Vater der Welpen muß ein Collierüde in Trico oder Sable gewesen sein, dieser hat dann in der der Eifel im April gedeckt. Es ist möglich, daß irgendwo in den Ahnentafel der Welpen, der Name "Knight of the Lamb" fällt. Ich habe leider nur diese wenigen Angaben, es muß auch nicht alles zutreffen, vielelicht weiß ja jemand wovon ich spreche. Hat vielleicht dort einen Welpen gekauft. Ich würde mich sehr freuen falls sich jemand meldet. Ich weiß, daß diese Angaben sehr allgemein sind, aber es ist mir wirklich sehr, sehr wichtig diesen Züchter, oder den Vater der Welpen zu finden. Keine Sorge, es wurde nichts verbrochen, und ich will auch nichts Böses. Mir liegt diese Sache sehr am Herzen. wenn ihr was wißt, dann meldet euch bitte per E-Mail bei mir Diana


 NHC e. V. ( 27.09.2007 )
 info.nhc@t-online.de

Einladung zur Intern. Rassehundeausstellung in die Adelberghalle nach 55237 Flonheim am 14.10.2007


 Kerstin ( 11.07.2007 )
 luca@lucavondendreibirken.de

Hallo, unser Altdeutscher Schäferhund ist im Alter von 6 Monaten an HD und ED erkrankt. Sind das die Folgen der Inzeszucht?! Seine traurige Geschichte erzählt Luca auf www.lucavondendreibirken.de Ãœber einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns freuen. Danke, tschüss und wuff Kerstin mit Luca


 Heike Coburger ( 17.05.2007 )
 Heike_Coburger@web.de

Hallo lieber IRV e.V., wir als Berner Sennenhunde Gruppe Norddeutschland im A.C.H., würden uns über eine gute Zusammenarbeit mit Ihren Berner Sennenhunde Züchtern sehr freuen. Ich denke zum Wohle des Berner Sennenhundes ist es wichtig das gerade bei den "kleinen Vereinen" ein gutes Miteinander herrscht statt ein Gegeneinander. Nun zu meinem eigentlichem Anliegen, wir möchten Sie und Ihre Mitglieder herzlich zu unserer Spezialschau für Berner-Sennenhunde am 19.August 2007 in Borstel der Berner Sennenhunde Gruppe Norddeutschland im A.C.H. auf dem Gelände des Forschungszentrum in 23845 Borstel, Parkallee 1-40 einladen. Weitere Infos finden sie hier: www.ach-deutschland.de Wir würden uns sehr freuen sie dort Begrüßen zu dürfen. Vielleicht könnten Sie unsere Ausstellung, auch noch in Ihren Ausstellungskalender auf Ihrer HP aufnehmen? Mit freundlichen Grüßen Heike Coburger (Komm. 1.Vorsitzende der BSGN im A.C.H.)


 andy ( 21.01.2007 )
 hundesport-bremen@web.de

bitte helft alle mit es geht um eine vermisste person hier der link dazu es ist kein fake oder spass server ist langsam kleinen mom geduld zig webradios machen auch mit danke schonmal die hundesportfreunde2004 e.v bremen www.kristina-vermisst.de.vu


 andy ( 20.01.2007 )
 hundesport-bremen@web.de

ein 2007 wünschen wir nachträglich allen hundesportfreunden in der ganzen welt.da man unsere seite geschossen hat sind wir in zukunft wieder zuerreichen.bitte auch an die webmaster des irv und angschlossenen ortsgruppen die uns verlinkt haben www.hundesportfreunde2004bremen.de gruss die hundesportfreunde2004 e.v bremen


 Peter Weselmann ( 23.12.2006 )
 info@ma-wf.de

Allen IRV-lern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


 Michaela Schmidt ( 26.11.2006 )
 info@ridgeback-online.eu

Hallo liebe IRV-ler! Wie sieht's denn aus mit den Schau-Terminen für 2007? Das Jahr ist nun fast vorbei und wir müssen doch planen ;o) Würd mich freuen, wenn ihr den Ausstellungs-Kalender mal updaten würdet! Herzliche Grüße - eure Michaela und Rudel!!!


 andrea ( 24.11.2006 )
 andreak1967@yahoo.de

Hallo,da ich sehr gern mit Hunden zusammen arbeite und selbst einen kleinen Liebling großziehe und im Verein tätig bin,möchte ich gern einen hundetrainer schein erwerben.Leider,findet in nächster Zeit kein Seminar statt.In diesen Jahr fiel das Ausbilderseminar mit einer Prüfung aus, weil es keine Teilnehmer gab.Wo sind sie geblieben? Wo kann ich mein Ausbilderseminar tätigen? Wer schließt sich mir an.Danke.Gruß Andrea


 Sandra ( 30.10.2006 )
 preylo@web.de

Hallo!Ich war am 29.0ktober 06 zum ersten Mal auf eine Ausstellung vom IRV eV. in Rahden.Leider muß ich sagen das mir die Ausstellung nich besonders gut gefallen hat.Super fand ich das so viele RR erschienen sind,aber echt Mist fand ich das wir teilweise mit unseren RR`s 4 Stunden draußen standen und warten mußten bis die Hunde gerichtet wurden.Das Wetter spielte nicht mit und als es dann auch noch richtig anfing zu regnen,hatten die Hunde auch keine Lust mehr.Das müßte beim nächsten Mal besser organisiert werden.Schade fand ich auch das die RR Zuchtgruppe des Kennels "vom Okavango" nur den 3 Platz belegt hat.Ich finde es ist doch schon sehr beeindruckend und etwas besonders wenn die Eltertiere mit sooo vielen Welpen erscheinen.Alleine das hätte schon einen Ehrenpreis verdient. Schöne Grüße Sandra


 Margot Reins  ( 26.09.2006 )
 reins06@hotmaile.de

Hallo liebe IRV Leute ,warum macht ihr nicht mal eine Ausstellung in Bremen (FARGE ,Rönnebeck)hier sind zwei schöne Hallen ,aber im Hundewesen echt tote Hose .Währe echt toll wenn hier mal wieder ein Ausstellung währe .Gruß aus Bremen


 Tanja ( 13.09.2006 )
 Tankowel@aol.com

Liebes IRV-Team, Ich bin begeisert von Ihrem Verein. Immer Info-Material und sonstiges nachzulesen. Aber.....Warum lassen Sie Massenzüchter an die Macht??? Ich war jetzt bei vier Ridgeback-Züchtern weil mich die Rasse wirklich interessiert und ich gerne einen haben möchte. Bei zwei von den " Züchtern " laufen 4-5 Hündinnen rum, die ein Wurf nach dem anderen haben-- laut Homepage. Das ist doch wohl nicht in Ihrem Sinne-oder??Ich würde mir wünschen, das der IRV besser in der Auswahl der Zuchtstätten handelt, und nicht mit Massenzüchtern seinen Namen verunstaltet....!


 Eva' Tiershop ( 22.08.2006 )
 shop@tsoumpanos.de

NEU - Show-Leinen aus Leder - Einzigartig in Deutschland Ich lasse für den deutschen Markt Show-Leinen aus Leder herstellen in deutscher Handarbeit. Jede Leine ein Unikat und kann auf Wunsch auch passend für Ihren Hund gemacht werden. Schauen Sie mal im Online-Shop rein. Falls zur Zeit Ihre Größe nicht Lieferbar sein sollte, keine Angst, innerhalb einer Woche ist auch Ihre Wunsch-Leine fertig! Es gibt die Leinen in zwei Lederarten und bis zu 9 verschiedenen Farben. Sprechen Sie uns ruhig an für Sonderwünsche! E-Mail: shop@tsoumpanos.de Homepage : http://www.shop-gratis.de/cgi-bin/shop/shops/s000081/index.cgi


 Martina Ihle ( 24.07.2006 )
 info@rrzg.de

Liebe Ridgebackbesitzer, am Samstag den 12.08.2006, finde bei nähe Siegen (51598 Friesenhagen) in der Reithalle Hof Gösingen, eine Rhodesian Ridgeback Zuchtausstellung statt. Es sind alle herzlich eingeladen ihre Hunde zu präsentieren. Einlass ab 08:30 Uhr, beginn des Richtens 10:00 Uhr. Nähere Info´s und Meldescheine auf unserer Homepage www.rrzg.de liebe Grüße das Ausstellungsteam


 Eberhard Breves ( 14.04.2006 )
 info@dog-welpen.de

Hallo liebe Hundefreunde, ich wünsche dem Verein, seinen Mitgliedern und Hundefreunden ein " Frohes Osterfest " Eberhard Breves


 Mathias Lehn ( 27.03.2006 )
 admin@pfoten-portal.de

Hallo an alle Hundefreunde. Wir wollen hier auch mal unseren Pfotenabdruck hinterlassen. Besucht doch einmal unser Forum http://www.pfoten-portal.de Liebe Grüße und nun hoffentlich Frühling von den Heideländern (Gruppe90).


 Ute Hermanowski ( 07.03.2006 )
 u.hermanowski@t-online.de

Ich war am 5. 3. 2006 mit meiner Zwergpudelhündin zum 1. Mal auf einer Ausstellung Ihres Vereines. Ich möchte hiermit den Veranstaltern und den Richtern mein Lob aussprechen. Es hat uns sehr gut gefallen. Alle haben sich sehr viel Mühe gegeben und die Ausstellung so zu einem angenehmen Tag werden lassen. Liebe Grüße Ute Hermanowski


 Steeb,Sabine ( 03.01.2006 )
 Sabine-Steeb@t-online.de

Ich wünsche auf diesem Weg allen Bernerfreunden und auch allen anderen Mitgliedern des IRV-Löhne ein frohes Neues Jahr 2006! Wenn ihr lust habt schaut doch mal rein:www.bernerkumpel-jirko.de Bis zur nächsten Ausstellung Sabine und Jirko


 Syilvia Düfer ( 02.01.2006 )
 Dueferler@com

Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen Mitgliedern und Freunden des IRV.Sylvia Düfer Bearded Collie Züchterin.


 Susanne Fielsen ( 01.01.2006 )
 fielsen@yahoo.de

Familie Fielsen und die Hovis vom Auegrund wünschen allen Mitglieder ein guten Start ins neue Jahr


 Reiner Dorna ( 31.12.2005 )
 r.dorna@t-online.de

Allen Mitgliedern, Freunden und Besuchern dieser Seite wünsche ich auf diesem Wege einen Guten Rutsch, Gesundheit und Erfolg für das neue Jahr. Reiner Dorna Präsident des IRVe.V.


 Brigitte Wingerning ( 23.12.2005 )
 Brigitte.Wingerning@IRV-Wolfenbuettel.de

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünschen die Gruppe Wolfenbüttel allen Mitgliedern und Gästen dieser Seite


 Doro ( 23.12.2005 )
 info@smooth-white.com

Wir wünschen ein wunderschone friedliche Weihnachtszeit und ein glückliches, gesundes Neues Jahr 2006 Doro und Weißwurschtelbande "From The Smooth White"


 Ruprecht Schmidt ( 17.12.2005 )
 schmidt.wf@freenet.de

Wir wünschen allen Mitarbeitern und dem Vorstand des IRV Frohe Weihnachten und ein Glückliches Neues Jahr. Mitglieder und Vorstand der Gruppe Okerland


 Böhring Heike ( 18.11.2005 )
 uglibaer@arcor.de

Hallo, ich weiss nicht, ob ich bei Ihnen richtig bin, aber ich probiere es einfach mal aus. Ich habe im August 1991 einen Yorkshire- Terrier von Frau Irmgard Albert aus Löhne gekauft. Nun ist unser Hund im Juli 2005 leider gestorben, und ich möchte nur wissen, ob Frau Albert noch Yorkshire züchtet. Informationen von Ihnen helfen mir vielleicht weiter.Vielen Dank!


 Katja Vinson ( 14.11.2005 )
 Katja@other-side.de

Auch ich habe versucht den Aufnahmeantrag online zu verschicken. Funktioniert aber leider nicht. Bitte setzt Euch doch mit mir in Verbindung, danke!


 Kristin ( 15.10.2005 )
 flut.des.nichts@gmx.de

Hallo! Ich bin auf der Suche nach Elke Wende (Rhodesian Ridgeback - Züchterin). Vor knapp einem Jahr ist eine Hündin aus ihrer Zucht bei mir gelandet und ich würde mich jetzt gerne mit ihr in Verbindung setzen. Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen? Vielen Dank schon mal! LG Kristin


 Martina Schoppe ( 14.10.2005 )
 martina.schoppe@mgi.de

Hallo zusammen, ich würde gerne das ausführliche Infomaterial und den Aufnahmeantrag geschickt bekommen, aber der Online-Antrag scheint nicht zu funktionieren. Was muß ich tun? Liebe Grüße Martina Schoppe


 claudi ( 30.09.2005 )
 claudia_pya@freenet.de

Halli Hallo Liebe Hundefreunde und -besitzer! Ich habe da mal eine Frage, woher bekomme ich aktuelle Prüfungsordnungen für den Gebrauchshundesport!? Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet und mir was sagen kann! ganz liebe grüße


 Sarah christin Morich und Karin Sargard ( 06.06.2005 )
 of_golden_highlands@gmx.de

Hallo lieber Verein IRV!!! Die Ausstellung am 05.06.2005 in Salzgitter/Thiede hat uns sehr gefallen,Alle waren sehr freundlich und die Richter wieder sehr gerecht.Die Ausstellung hat uns allen gefallen ,alle Leute waren sehr begeistert von ihrer Ausstellung. Macht weiter so Viel Glück bei was auch immer ihr vor habt. Lieben Gruß Sarah,karin Felix und Fly von der Retriever Ranch aus dem Harz


 Hundesportfreunde2004.e.v Bremen ( 19.04.2005 )
 hundesportfreunde2004@web.de

Ein fröhliches Hallo an alle IRV-Gruppen sowie angeschlossene Vereine des IRV in Nah und Fern sagen die Hundesportfreunde2004 aus Bremen Andy und seine Truppe.Wer Lust hat kann an den Übungstagen sehr gerne bei uns reinschauen.Bei uns wird geselligkeit und Freundschaft sehr gross geschrieben und keiner muss im Leben.Hauptsache man ist dabei.Gell. Unseren Dank gilt auch Herrn Dorna und seiner Truppe von der Geschäftsleitung für die tolle Aufnahme .Dankeschön nochmals sagen ihnen ihre Hundesportfreunde2004 Bremen


 DDHC e. V. ( 17.04.2005 )
 info@ddhc.de

Hallo, wir laden sie recht herzlich zur internationalen Rassehundeschau am 15.05.2005 in Zielitz bei Magdeburg ein. Weitere Infos unter www.ddhc.de MfG Ihr DDHC e. V.


 guenter brockmeyer ( 13.04.2005 )
 guenter.brockmeyer@t-online.de

Ich möchte darauf hinweisen, das es den Golden Retriever-Zwinger "von der Hasetaler-Rasselbande" schon seit 2004 nicht mehr gibt, wir demnach auch keine Golden Retriever mehr züchten. Des weiteren ist auch keine hp mehr vorhanden. Vielleicht kann ja auf diesem Wege erreicht werden, daß der Link gelöscht wird. Danke Günter Brockmeyer


 Heinz-Peter Tjaden ( 28.03.2005 )
 2sechs3acht4@arcor.de

...hinterlasse nur ein freundliches wuffwuff und weise auf www.2sechs3acht4.de hin. dort steht einer der irv-vereine in der link-liste. wuff wuff


 Martin ( 27.03.2005 )
 martin@ghg-holstein.de

Frohe Ostern wünscht Euch die Gruppe Holstein (55) www.ghg-holstein.de


 Heinz Friedrich ( 04.03.2005 )
 h.s.f.friedrich@t-online.de

Hallo Hunde Freunde ! Nach ein Jahr möchte ich ein paar Zeilen schreiben. Mein Havaneser Abraxas vom Grunewald ist auch schon 2 Jahre und vier Monate wie die zeit doch vergeht. In Essen war ich das erste mal in der Ausstellung mit SG1 in Schladen V1 IN LEVERKUSEN V1 und von den Besten der Besten noch den 2 Platz, so werde ich im Jahre 2005 meinen Deckrüden mit Freude zur nächsten Ausstelung führen, und mich mit Nachkommen befassen den so schon wie er ist !eine Hündin die zu Ihm paßt. Mit freundlichen Gruß! Heinz Friedrich


 Karin und Reiner ( 01.03.2005 )
 Sealine2@aol.com

Hallo und guten Tag !!! Wir waren gestern bei einem Züchter aus Ihrem Verband und müssen sagen, einfach toll !!! So eine tolle Aufzucht und sozialisierung haben wir noch bei keinem Züchter gesehen.Sie können echt stolz auf diesen Züchter sein. Wir haben uns einen Golden Retriever Welpen mit nach Hause genommen und sind dankbar, daß es auch noch einen Züchter gibt,der noch Wert auf Wesen und Gesunheit legt. Wir können diesem Züchter nur gratulieren, zu diesen Hunden.Er ist echt weiter zu empfehlen. Die Rede ist von Herrn Mario Richter und seinem Zwinger "from Golden Land ". Wir freuen uns schon heute, auf die erste Ausstellung mit unserem "Andro from golden Land", der seinem Züchter, wie auch seinem Vater würdevoll vertreten wird. Bis bald....... LG Reiner und Karin


 Stephanie Müller ( 23.01.2005 )
 niteflite@onlinehome.de

Hallo ihr lieben Ich möchte mich bedanken für die Informationen und die Hilfe beim Aufbau unserer Rhodesian Ridgeback Zucht. Weiter so. Viele Grüsse von der Ridgebackbande. www.jasira-simba.de


 Gerry ( 07.01.2005 )
 lausitzwinger@hotmail.com

Ich wünsche allen Hundebesitzern/innen ein gesundes und erfolgreiches Jahr(und natürlich auch den Vierbeinern).Nun aber mal zu meinem kleinen Problemchen.Ich habe mir eine Bernerhündin von einem Züchter des IRV geholt.Nun musste ich feststellen das dieser Verband vom vom FCI und dem VDH nicht anerkannt wird(und somit auch der Hund nicht)und ich somit nicht an diesen Ausstellungen teilnehmen darf.Ich wollte dem Hund eigentlich unnötige Reisestrapazen nicht aussetzen (wohne in der nähe von Cottbus).Wird der IRV in absehbarer Zeit evtl vom FCI/VDH anerkannt um an Austellungen dieser teilzunehmen oder gibt es andere möglichkeiten. Mir fehlt auf eurer HP auch eine Kontaktadresse.Ist keinen Schimpfe macht aber vieles einfacher.Sonst sind es sehr informative Seiten. Mfg Gerry


 Hundesport-Treff-Wietzen ( 23.12.2004 )
 info@hundesport-treff-wietzen.de

Hiermit wünscht die Gruppe 85 allen IRV-Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Kalenderjahr 2005 Otto Arndt


 Ruprecht Schmidt ( 23.12.2004 )
 okerland.irv@freenet.de

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit bei Vorstand und Mitarbeitern der Geschäftsstelle und wünschen Schöne Weihnachten und ein Glückliches Neues Jahr. Der Vorstand der Gruppe Okerland


 Schnörer Martina ( 22.12.2004 )
 wema-schnoerer@t-online.de

Hallo ich suche eine Frau Petra Michel, habe bei Ihr 1999 eine Weiße Schäferhündin gekauft, wollte mich mal wieder melden. Beverly geht es sehr gut, wäre schön wenn sie sich bei mir melden würde. Wünsche Frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß Martina


 IRV-Gruppe 68 Bad Sassendorf-Lohne ( 19.12.2004 )
 Hilde.Ruhose@web.de

Die Mitglieder der Gruppe 68 wünschen allen Besuchern dieser Seite ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


 K.Goetz ( 29.11.2004 )
 Kai497@hotmail.com

Bald ist es wieder soweit.....05 nähert sich ;-) Wünsche Allen auf diesem Wege ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch!!!!! K.Goetz http://www.Rottweilerpower.de


 andy ( 05.09.2004 )
 happieness58@web.de

Eine supi woche wünschen die hundesportfreunde2004 aus bremen.Wenn wir auch bald zum IRV gehören(angeschlossen) gibt es endlich in der Hansestadt auch eine OG.Wer Lust und >Zeit hat kann uns ja mal besuchen auf unserer Seite unter.www.hundesportfreunde2004.de wir würden uns sehr freuen darüber. GLG an alle Hundesportler wünscht euch Andy und seine Truppe von den Hundesportfreunden2004 aus bremen


 Ela ( 05.09.2004 )
 Manuela.Rust@t-online.de

Liebe Hundefreunde, schaut doch mal in meinem Shop vorbei, dort gibt es exclusive, handgefertigte Halsbänder. LG Ela www.elas-halsband-shop.com


 Peter Weselmann ( 02.04.2004 )
 p.weselmann@ma-wf.de

Hallo, nun funktioniert das Gästebuch wieder sauber! :-) Peter


 Ruprecht Schmidt ( 22.01.2004 )
 schmidt.wf@freenet.de

Leider kann man z.Zt. die Gästebucgeinträge nicht öffnen. 22.01.04 17:45 Anmerkung Webmaster: keine Probleme 18:40 Uhr


 Ute ( 18.01.2004 )
 UteSonne@aol.com

Habe mich gerade mit Eurer HP beschäftigt und finde sie sehr ausführlich und informativ. Überlege, ob ich den Verein wechseln sollte. www.dalmatiner-hovawart.de


 Angy & San Diego ( 13.01.2004 )
 Angy@HUNDE-AG.de

Hallo Familie Dorna, habe grad leider feststellen müssen, daß unter Eurer Rassehundeausstellungs-Seite gar nicht die NEUJAHRS-Sieger-Schau steht...?!? Wie kommt das ??? Dabei wollte ich doch auch diesmal wieder dabei sein. Liebe Grüße aus Lage-Lippe von Angy & San Diego Besuchen Sie doch auch ruhig mal meine Homepage: www.HUNDE-AG.de


 Reiner Dorna ( 30.12.2003 )
 r.dorna@t-online.de

Allen Mitgliedern und Freunden des IRVeV wünsche ich einen guten Rutsch, Gesundheit und Erfolg im Jahr 2004. Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Helfern und Gönnern für die Unterstützung im Jahr 2003 recht herzlich bedanken.


 Heinz Friedrich ( 27.12.2003 )
  h.s.f.friedrich@t-online.de

Hallo liebe Hunde freunde,ich habe seit einem Jahr einen Havanneser es ist ein Bild schöner,so werde ich im Jahr 2004 das zweite mal zur Ausstellung gehen, ich Denke wieder mit Erfolg. Ich wünsche allen ein guten Rutsch in das Jahr 2004 Heinz Friedrich


 Kirsten (Gruppe 68) ( 24.12.2003 )
 Kirsten_Ruhose@web.de

Die Gruppe 68 wünscht allen Mitglieder ein schönes Weihnachtsfest, ein guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr!


 Doro ( 23.12.2003 )
 mannel.doris@t-online.de

Wir wünschen Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein Gesundes Neues Jahr 2004. Liebe Weihnachtliche Grüße Doro und Weißwurschtelbande http://www.smooth-white.com http://www.nothilfe-weisse-schaeferhunde.de


 Otto Arndt ( 21.12.2003 )
 o.arndt@irv-gruppe85.de

Die IRV-Gruppe 85 Hundesport-Treff Wietzen wünscht allen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes, glückliches neues Jahr 2004


 Sven&Steffi(webmaster) ( 21.12.2003 )
 hsv-suederhastedt@gmx.de

Wir wünschen allen Tierfreunden und Irv-Mitglieder,Schöne Festtage und ein Fantastisches Jahr 2004!!! Liebe Grüße von der Ortsgruppe57.:0)


 Ruprecht Schmidt ( 16.12.2003 )
 okerland.irv@freenet.de

Die IRV-Gruppe Okerland wünscht den Mitgliedern des Vorstands und den Mitarbeitern der IRV-Geschäftsstelle ein Frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr.


 Johannes Aßmann ( 13.12.2003 )
  johannes-assmann@onlinehome.de

Der AHC Vlotho e.V. wünscht allen Hundefreunden und IRV Mitgliedern eine besinnliche Advendzeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest. www.allgemeiner-hundeclub-vlotho.de


 Eberhard Breves ( 07.12.2003 )
 info@dog-welpen.de

Hallo und guten Tag, die Welpen und Züchtervermittlung wünscht allen Hundefreunden "Frohe Weihnachten" und "Guten Rutsch ins Jahr 2004". www.dog-welpen.de


 Ute mit Shelties ( 01.12.2003 )
 sheltiemaeuse@web.de

Hallo ! Wir wünschen dem gesamten IRV-Team eine besinnliche Vorweihnachtszeit und macht weiter so. Viele Grüße senden die Shelties of Mouse Island und ihre Dosenöffner


 Kerstin ( 29.11.2003 )
 kerstin.bordercollie@lycos.de

Hallo zusammen ! Ich hoffe bald Mitglied bei euch zu werden ! Eure Homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüße aus Ahlen Kerstin


 Nicola Jäkel-Meirtz ( 24.11.2003 )
 Nicola@meiritz.de

Hallo! Hoffe ab morgen bei euch Mitglied zu sein und freue mich drauf. Gruß Nicola


 hsv-suederhastedt ( 09.11.2003 )
 hsv-suederhastedt@gmx.de

Hy,wir haben auch eine eigene Homepage www.hundeplatz-suederhastedt.de.tt und würden uns freuen wenn ihr mal rauf schaut und euch ins Gästebuch eintragt! Schöne grüße die Süderhastedter!!!


 Lydia Liebich ( 28.09.2003 )
 collie_und_jagd@gmx.de

Liebe Grüße vom Colliezwinger "Blue Inspiration" aus NRW.Wir bedanken uns für die bisherige Unterstützung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Familie Liebich & die Vierbeiner


 Elke Woschalik ( 25.09.2003 )
 elkeundmarkus@woschalik.de

Hallo! Super informative und tolle Seite. Freu´mich, sie gefunden zu haben. Würde mich freuen, wenn der Ein oder Andere meine Seite auch mal besuchen würde Grüße, Elke und Aiello


 Véronique Tributh ( 23.09.2003 )
 veronique.tributh@t-online.de

Ja Hallo, jetzt klappt´s ja doch mit dem Gästebucheintrag! Schade, Schade Schade das die Ausstellung in Essen ausfällt! Überhaupt Schade das so gar nichts von Gruppenleitern dieser Gruppe in "Der Rassehund" erscheint... Die HP hat sich prima gemausert!!! Weiterhin erfolgreiche Zeiten wünscht Véronique Tributh mit den Tibet Terriern von Shambala


 Ute Sieber ( 18.08.2003 )
 shelties-of-mouse-island@web.de

Ein herzliches Dankeschön dem ganzen IRV - Team ! Spätestens in Harpstedt sehen wir uns wieder und ich freue mich auf dieser Ausstellung wieder dabei sein zu dürfen! Ute & Shelties


 Cathy ( 28.07.2003 )
 ckinzel@genion.de

Hallo liebe Hundefreunde, Eure Seiten sind super informativ, haben mir gut gefallen. Bin selbst ein Riesenfan Langhaariger Schäfis! Kann mir Jemand einen Tip geben, wo mal eine Ausstellung für meine Lieblinge in oder um Berlin stattfindet?


 Elke Brockmeyer ( 27.07.2003 )
 guenter.brockmeyer@t-online.de

Hallo! Habe mal wieder rumgestöbert. Ist ja ganz nett geworden, nur fehlt mir neuerdings der Link zu meiner Homepage "hasetaler-Rasselbande.de" Ich hoffe die Adresse tauch bald wieder bei den Links auf. Tschüß Elke Zusatz des Webmaster: die Homepage ist seit dem 07.04.2001 unter "sonstige Links" aufgeführt !!!!


 Andrea ( 18.06.2003 )
 from_white_star@web.de

Hallo,war mal wieder auf euren interessanten Seiten.Macht weiter so,eure HP ist sehr informativ gestaltet. Viele Grüße von Andrea,meinen Maltesern und Yorkshire von www.from-white-star.de


 Irina Wagner ( 16.06.2003 )
 hotfire@t-online.de

Hallo, habe für meine Havaneser-Rüden jetzt auch eine eigene Hompage und würde mich freuen, wenn ihr mal schaut. Eure Seiten hier finde ich übrigens auch sehr schön. Gruß Irina


 Eberhard Breves ( 08.06.2003 )
 info@dog-welpen.de

Die Welpen und Züchtervermittlung von Rassehunden wünscht Ihnen "Frohe Pfingsten" www.dog-welpen.de


  Desiree ( 07.05.2003 )
 knautschfreak@gmx.de

Hallo! Ichmöchte gerne am 29.06. bei der Hundeausstellung in Eisenhüttenstadt teilnehmen. Nun wollte ich Sie fragen, ob Sie mir 1 Meldeschein per Post zuschicken würden? Hoffe auf eine Antwort. Danke ! MFG Desiree P.S: Eure Hp gefällt uns super !!! ;-)


 Kai Goetz ( 06.05.2003 )
 kai497@hotmail.com

hallo liebe hundefreunde es ist soweit jetzt sind meine wau wies online unter www.rottweilerpower.de schaut doch mal rein, vieleicht habt ihr ja noch tipps was besser wäre. also bis dann gruß kai


 Janet ( 02.05.2003 )
 faltenhunde@yahoo.de

Hallo,sehr schöne Seite und vor allem auch informativ.Nun meine Bitte es soll in Eisenhüttenstadt eine Ausstellung statt finden zu der wir gerne kommen möchte.Ich habe auch schon eine bzw.mehrere Mails geschrieben an Pilzchen und bis heute keine Antwort erhalten.Nun versuche ich es übers Gästebuch und würde mich freuen mehr Informationen zu erhalten zu dieser Ausstellung und verbleibe mit freundlichen Grüßen Janet und Faltis


 K.-H. von der Pütten ( 19.04.2003 )
 vonderpütten@web.de

Der Allgemeine Hundeclub Vlotho e.V. wünscht allen IRV - Mitgliedern ,, FROHE OSTERN,, .


 Reiner Dorna ( 14.04.2003 )
 r.dorna@t-online.de

Allen Besuchern dieser Seite wünsche ich ein frohes Osterfest und weiterhin viel Spaß mit ihren Hunden Reiner Dorna 1. Vorsitzender des IRV e.V.


 René Pasbrich ( 13.04.2003 )
 RPasbrich@msn.com

Heute waren wir das erste mal auf einer Hundeausstellung. Erst hatten wir, also mein Golden Retriever und ich, ein wenig Lampenfieber. Dann wurden wir sehr offen und herzlich empfangen,das Lampenfieber war nicht weg, aber es war gemindert. Der Pokal ist sehr schön und die Anwartschaft ein Ereignis für das erste mal. Dafür wollten wir uns, Edgar und Anhang, Rechtherzlich bedanken und hoffen, das "LEBHAFTE" etwas zu bändigen. Bis zum nächsten mal schreibt Edgar mit Anhang.


 Kai Goetz ( 26.03.2003 )
 kai497@hotmail.com

hallo eure side wird immer besser, was haltet ihr von einem chat-raum, nur so als anregung. viele liebe grüße auch von den rottys k.goetz


 Ute Sieber ( 19.03.2003 )
 shelties-of-mouse-island@web.de

Hallo Ihr lieben! Nun habe ich es geschafft mal vorbei zu schauen und möchte mich bedanken für die klasse Betreuung im Verein!Eine eigene Seite habe ich nun auch und den Link eingebaut !Viele Grüße aus Schneverdingen Fam.Sieber & Shelties


 winkelmann ( 17.03.2003 )
 uwinkelmann@aol.com

freue mich über das gute verhaeltnis mit den IRV und deren gruppen da dort immer eine gute Harmonie besteht bei den ausstellungen macht weiter so


 Ingelore Zanella ( 21.02.2003 )
 berndfam@t-online.de

Es wäre sehr schön wenn Ihr mal einen Ausstellungskalender zum Ausdrucken ins Internet nehmen könntet und den von 2002 rausnehmt. .. Anmerkung des Webmaster: Hallo Frau Zanella, kann mir nicht so richtig vorstellen, das Sie die Homepage des IRV e.V. - Hauptverband meinen. Der IRV e.V. hatte schon vor dem 31.12.2002 die ersten Ausstellungen aus 2003 gelistet. Anfang Januar 2003 war der komplette Ausstellungskatalog online. Außerdem ist am Ende des Kalender je ein Button mit DRUCKEN >zum ausdrucken< und UPDATED >letztes Bearbeitungsdatum< vorhanden. mfG Webmaster des IRV e.V.


 Iris Loba ( 18.02.2003 )
 aresmail@lobastern.de

Wir sinds nochmal, unsere e-mail Adresse ist aresmail@lobastern.de Sorry für den Fehler Gruß Iris


 Iris Loba ( 18.02.2003 )
 ares@lobastern.de

Hallo, wollten auch mal unsere Pfotenabdrücke hinterlassen. Das Ausbilderseminar hat uns viel Spass gemacht und wir grüßen alle die dabei waren. Wer Lust hat, kann Ares ja mal auf seiner HP www.lobastern.de besuchen. ein fröhliches wedelwuff Ares&family


 kerstin behrens ( 11.02.2003 )
 of-Gigolos-Dream@t-online.de

Sind jetzt auch online-halloooo,danke das ihr meinen Zwingernamen in der Züchtertafel so schnell korigiert habt.Tolle Seiten! grüße!auch von allen Cockerspanieln !


 Patricia Maier ( 06.01.2003 )
 TTvomHimalaya@aol.com

Huhu! Wir wollten nicht einfach ohne einen Pfotenabdruck verschwinden tolle HP viele Infos und super Service (Welpensuche/Deckrüden) Liebe Grüße Patricia und die Rasselbande vom Himalaya www.tibetterrier.p-a-g-e.de


 Familie Brandes ( 23.12.2002 )
 Vommetzensee@Freenet.de

Allen Mitgliedern des IRV.e.V. Insbesondere dem Vorstand und allen Hundefreunden und Hundesportlern ein gesegnetes und ruiges Weinachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2003,so das wir uns alle gesund und munter auf den Veranstaltungen des IRV.eV wieder sehen!!! Wünscht: Familie Brandes und die Rottweiler Hobbyzuchtstätte "Vom Metzen See"


 AHC-Vlotho e.V. ( 22.12.2002 )
 vonderpuetten@web.de

Der AHC - Vlotho e.V. wünscht allen Mitgliedern sowie dem Vorstand des IRV.e.V ein "FROHES WEIHNACHTSFEST sowie ein GESUNDES und ERFOLGREICHES 2003" und hoffen auf eine gedeihliche Zusammenarbeit. ( AHC-Vlotho e.V. ) K.-H. von der Pütten


 Jutta & Otto Arndt ( 22.12.2002 )
 o.arndt@von-der-wolfsfehe.de

Für die Weihnachtszeit frohe und friedvolle Festtage ...... Für das kommende Jahr Glück, Gesundheit und Erfolg ...... ... die Gruppe 85 / Wildeshauser Geest, Jutta und Otto Arndt


 Matze ( 18.12.2002 )
 Max090798@aol.com

Ein frohes Weihnachtsfest und näturlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht die Gruppe Holstein allen IRV Mitgliedern und Hundefreunden. Bis demnächst in alter frische Matze


 Rössing ( 14.12.2002 )
 mail@boxer-von-der-halbe.de

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, wünschen Gerhard und Irina Rössing. www.boxer-von-der-halbe.de


 Angela Schilling ( 11.12.2002 )
 dobermann376@aol.com

Auch wir möchten auf diesem Wege allen Hundefreunden und ihren Vierbeinern eine schöne Adventszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen. Viel Erfolg für 2003 wünschen Euch allen Fam. Schilling und die Dobi´s "von der Sassenburg" www.dobermannzucht-sassenburg.de


 Brigitte Wingerning ( 10.12.2002 )
 brit-pet@freenet.de

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünscht Euch im Namen der Gr.59/Wolfenbüttel, Bigitte Wingerning.


  Ute Sieber ( 05.12.2002 )
 jmpohlmann@freenet.de

Ich wünsche meinen Sheltiefreunden ein frohes Weihnachtsfest und bin stolz auf den IRV.eV / macht weiter so!Eure of Mouse - Isländer


 R.Dorna. ( 04.12.2002 )
 r.dorna@t-online.de

Allen Mitgliedern, Freunden und Besuchern dieser Site wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes 2003. Reiner Dorna 1,. Vorsitzender IRVeV


 Pam ( 19.09.2002 )
 Vommetzensee@Freenet.de

Hallo! Eure Seiten werden immer besser!!!!:-) Was haltet Ihr denn von einem Forum??? Dann können IRV Mitglieder sich über das www über Ihre Hunde und die Zucht unterhalten. Gruß Pam


 Angy Grabow ( 01.09.2002 )
 San_Diego@mr-ego.de

Hallo! Tolle Seite, zwar ziemlich viel Bewegungsabläufe... aber zumindest finde ich auf den Seiten viel Interessantes. Ich hoffe, man sieht sich auf der Int. Weltsieger Schau in Bünde! Gruß aus Lage, von Angy und ihrem Hund San Diego


 Goetz Kai ( 05.08.2002 )
  goetz-orthopaedie-schuhtechnik@t-online.de

gratulation zur übersichtlichen seitenaufteilung! es verleitet einen immer mal wieder reinzuschauen viele grüße k.g.


 Günter Brandes ( 23.07.2002 )
 Vommetzensee@Freenet.de

Hallo! Wir suchen noch IRV Hundesportler aus dem Raum Lüneburg (Winsen/Luhe - Geesthacht-Lauenburg) und umgebung. Wir wollen uns zu einer gruppe zusammen finden um gemeinsam unserem Hobby Hundesport nach gehen zu können. Wenn jemand aus unserer Nähe kommt bitte melden peer Mail Stichwort Gruppensuche. Gruß Euer Günni


 Fam. Brandes ( 19.07.2002 )
 Vommetzensee@Freenet.de

Hallo! Wir freuen uns,jetzt zum IRV zu gehöhren! Es grüßt Familie Brandes und die Rottweiler "Vom Metzen See"


 Doris Mannel ( 02.07.2002 )
 mannel.doris@t-online.de

Es hat sehr viel Spass gemacht und war sehr Informativ


 Andrea ( 30.06.2002 )
 from_white_star@web.de

Bin durch Zufall auf dieser HP-Seite gelandet und finde sie toll.Weiter so! Viele Grüße von Andrea und ihren Maltesern www.schecker.net/kleine-Malteser


 Sonja ( 30.05.2002 )
 Slichtenstern@t-online.de

Hallo, bin durch Zufall auf Eure HP gelangt. Find ich super Eure HP. Seit April 2000 habe ich eine kaukasische Schäferhündin mit Namen Iwanka.Sie ist aus dem Augsburger Tierheim und wird jetzt dann 10 Jahre alt. 8Jahre hatte sie keine Erziehung, aber seit wir in die Hundeschule gehn, folgt sie viel besser. Liebe Grüße von Sonja mit Kaukase Iwanka und Katzen PS: Würde gern mehr Kontakt zu anderen Kaukasenbesitzern haben. Evtl. Nähe Augsburg, aber auch sonstige.


 Pam ( 20.05.2002 )
 Vommetzensee@Freenet.de

: Hallo! Ich habe hier im Gästebuch gelesen, das es in Holstein einen Übungsplatz gibt. Wo denn da???? Ich suche einen Verein, der unseren nachzuchten die Jugendveranlagungsprüfung für Gebrauchshunde abnimmt. Bitte bei mir melden Wichtig!!! Gruß Pam


 Reiner Dorna ( 28.03.2002 )
 r.dorna@t-online.de

Allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern wünsche ich ein frohes und besinnliches Osterfest. Allen bessucher der Hollandsiegerschau am 14.04.02wünsche ich bereits jetzt eine gute Anfahrt Reiner Dorna, 1. Vorsitzender


 Elke ( 15.02.2002 )
 guenter.brockmeyer@t-online.de

Hallo Leute!Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir bei der jagdlichen Ausbildung eines Golden Retrievers helfen kann, da die Prüfung eine Vorraussetzung für eine Leistungszucht bei Jagdhunden ist. Leider wird vom Verband nichts angeboten. Für alle anderen Vereine sind FCI-anerkannte Pariere eine Vorraussetzung. Wer kann mir helfen? Grüße von www.Hasetaler-Rasselbande.de


 Fam. Birnbaum ( 05.02.2002 )
 Birnbaum.Ha@gmx.de

Hallo beim IRV, habe heut von Jörg Rauprich eure URL erfahren - finde die Hompage klasse. Macht weiter so! Eine Frage steht aber für uns Birnbäume immer noch: wann und wo gibt es einen Österreich-Ersatz (Himmelfahrt).


 Hounds of Seraya ( 02.01.2002 )
 ridgebackpuppies@shaw.ca

Hallo und viele Grüsse aus Canada. Wir haben gerade Rhodesian Ridgeback Welpen (Papieren des Canadian Kennel Club sind FCI anerkannt). Schicken auch schon mal welche nach Deutschland. Es sind noch ein Rüde und eine Hündin zum Verkauf, beide Show Quality und bereit zur Abgabe. Preis inklusive Flug nach Deutschland DM 2800. Oder bei Interesse steht einer meiner Rüden im Raum Münster zum Decken bereit. US Import (Kushindas Bodyguard) VDH angekört, aber steht keinem Verein unter. Decktaxe 950 Euro. Bilder von einigen unserer Hunde, Welpen und unserem trauten Heim am schönsten Fleck der Erde gibts hier zu sehen: http://photos.yahoo.com/ridgebackpuppies. Wir wünschen ein frohes Neues Jahr. Hounds of Seraya. Quality Rhodesian Ridgebacks and Whippets. eMail: ridgebackpuppies@shaw.ca


 Matze (grp: 55) ( 01.01.2002 )
 Max090798@t-online.de

Hallo Hundesportler! Ein frohes neues Jahr! Nun ist der €uro da aber noch viel wichtiger die neue Saison. also viel Erfolg und bis dann. Matze (GHG Holstein)


 Jutta und Otto Arndt ( 24.12.2001 )
 o.arndt@irv-gruppe85.de

Im Namen der Gebrauchshundegruppe Wildeshauser Geest wünschen wir allen Hundesportlern und Ausstellern ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2002. Wir sehen uns auf unserer Ausstellung am 16. Juni 2002


 Reiner Dorna ( 22.12.2001 )
 r.dorna@t-online.de

Ein geruhsames Weihnachtsfest und ein gesundes 2002 wünscht allen Mitgliedern, Hundefreunden und Besuchern dieser Seite Reiner Dorna, 1. Vorsitzender


 A.Schulze ( 20.12.2001 )
 angelikaschulze@t-online.de

frohe weihnachten


 Alexandra ( 20.12.2001 )
 Sofakissen44@aol.com

Hallo ihr alle. Die Gruppe Holstein wünscht Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches neues Jahr!!!


 GHG HOLSTEIN ( 18.12.2001 )
 Max090798@aol.com

Halli hallo, wir die GHG Holstein wünschen allen Hundesportlern des IRV und natürlich auch den Hunden ein frohes und besinnliches Fest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf dass wir uns in alter Frische in der Saison 2002 wieder sehen! Tschö, Matze & Max sowie die GHG HOLSTEIN


 Günter Brandes ( 04.12.2001 )
 Vommetzensee@Freenet.de

Hallo Liebe Hundefreunde! Ich hoffe, dass die Ausstellungen im Nächsten Jahr wieder so schön und gut Organisiert sind wie in diesem jahr. Ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch wünscht die Rottweiler Hobbyzucht "Vom Metzen See" (Günni) Ps: wir haben Welpen!


 Tietz ( 30.11.2001 )
 dyman@web.de

Schöne Grüße aus Niedersachsen (Alfeld) senden Euch die Irsish Setter Dyman und Hacuma. Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit ohne Stress.


 Fam.Ulschmid ( 23.11.2001 )
 white.shepherd@surfeu.de

Hallo Leute , war ich schon mal hier ??? Glaub nicht - hier ist mein Pfotenabdruck in Euer Gästebuch ... Alles Gute und bis bald Euer Whity - Whiteman mit seinem Rudel


 Uwe ( 11.11.2001 )
 Uwe.Kreth@epost.de

Hallo. Eine schöne Seite habt ihr gemacht echt Klasse. Schöne Grüsse von den Irish-Settern


 Arne ( 09.09.2001 )
 ARNE_THE_BEST@gmx.de

Klasse Seite, Gut Gemacht gruß Arne ( HOLSTEIN 55 )


 Nadine ( 02.08.2001 )
 Fallingstar3788@aol.com

Hallihallo , ich in leider immer noch auf der suche nach enem Hundeplatz, habe es hier auf der Seite versucht aber in Magdeburg scheint wohl nicht wirklich was zu sein , jedenfalls keine Wärter und kein Übungsplatz .Tja habe dorthin gerade eine mail geschickt . Naja ich werde mich dann mal weiter informieren wo etwas ist . wenn jemand einen tipp hat was in der nähe von Magdeburg ist bitte ich um eine Mail . Mit freundlichen Grüßen Nadine


 Joachim ( 16.07.2001 )
 hscnordsee@aol.com

Hallo Hundesportler! Es grüßt der Hundesport-Club Nordsee aus Wilhelmshaven.Wir freuen uns auf das Breitensporttunier mit Euch auf unserer Sportanlage. Ich hoffe Ihr habt unsere Einladungen bekommen.Wenn nicht, bitte melden!


 kai Goetz ( 29.06.2001 )
 kkaaii@t-online.de

die seiten sind super übersichtlich, ist euch gut gelungen liebe grüße kai


 Matze & Max ( 22.06.2001 )
 Max090798@aol.com

Hallo! super seite, wir sind jetzt auch online! schaut mal vorbei! www.gruppe-holstein.de! gruß Matze


 Tini und Birte ( 04.06.2001 )
 zoeller@t-online.de

Hi Leute!Wat is denn so los bei euch???Wie ihr jetzt merkt, haben wir diese homepage besucht und sie gefällt uns echt super! Also macht weiter so! Vielleicht sehen wir uns ja auch schon beim "Gold-Cup" bei der Gruppe WESER-HUNTE in Süstedt an der B6!Wir würden uns auf eine rege Teilnehmerzahl freuen!Bis dann eure IRV-Mitglieder!


 Leichsenring ( 03.06.2001 )
 pzykopilz@web.de

ich muss sagen, das dies eine relativ gute seite ist. fühle mich hier wohl... cya


 Fam. Wenz ( 03.06.2001 )
 VomAdlerhorst@gmx.de

Hallo es grüßen die Bernersennen und Bichon Frise vom Adlerhorst. Schaut doch mal bei uns vorbei unter: http://hermann.wenz.bei.t-online.de/


 Elisabeth ( 15.04.2001 )
 eliho@nexgo.de

Super Seite, suche Berner-Sennen Deckrüde, bitte melden, Raum BOR, COE, ST,


 Reiner Dorna ( 15.04.2001 )
 r.dorna@t-online.de

Allen Gästen und Besuchern dieser Seite wünsche ich ein frohes Osterfest


 Günni ( 29.03.2001 )
 Vommetzensee@aol.com

Sehr übersichtliche Seite! macht weiter so! Ich suche Wurfgeschwister von Rottweiler Janek vom Sarusch könt Ihr mir helfen? Gruß Günni


 Michaela Elisabeth Eich ( 26.03.2001 )
 fa.eich@freenet.de

Eine sehr schöne Aufmachung gefällt mir gut.Fand darin was ich brauchte, hat man selten.Find ich super macht weiter so!


 Nadine ( 25.02.2001 )
 Hundewelpe2000@aol.com

Also die seite ist perfekt gelungen , in neumünster waren wir schon auf dem Hundeplatz. Nun würde ich gerne wissen wo in MD ein Hundeplatz ist ( ich wohne in schermen, also falls jemand weis wo in der nähe von schermen ein hundeplatz ist , das wäre natürlich noch besser aber die meisten wissen nicht wo schermen ist). na ja wenn mir jemand weiter helfen kann der kann mir ja mal eine mail schicken .tschüßi


 Günter Brandes ( 02.02.2001 )
 RottweilerVomMetzenSee@Freenet.de

Super durchdacht eure Seite! komme bestimt noch öfter hier her . Hätte gerne mehr info Schickt mir doch mal eine vereinszeitung zum stöbern! MFG: G.Brandes


 Desha ( 23.01.2001 )
 desha@email-germany.de

Hi, habe mal eben bei Euch reingeschnuppert - gefällt mir ganz gut hier. Ciao Desha v.d.Wolfschlucht http://www.white-bandits.de


 Ruprecht Schmidt ( 08.01.2001 )
 schmidt.wf@freenet.de

Die besten Wünsche zum Neuen Jahr für alle IRV-Gruppen und den IRV-Vorstand, meinen Glückwusch an den Webmaster Otto Arndt für die immer besser werdende IRV-Homepage


 Burkhard Sawade ( 05.01.2001 )
 PB.Sawade@t-online.de

Hallo IRV, hallo Webmaster, alles Gute zum neuen Jahr und einen herzlichen Glückwunsch zu dieser Webside! Es grüßt herzlich, Euer Präsident B. Sawade

 
Hundezucht
Hundesport und Ausbildung
Ratgeber
und andere Hilfen
zurück zur Startseite zurück zur zuletzt gesehenen Seite zurück zum Anfang der Seite aktuelle Seite drucken
Neuanmeldung

··· Schön, dass Sie da sind! ···

··· Die nächste Ausstellung am 06.08.2017 in 38239 Salzgitter-Thiede, Schützenstr. 70 und 100 Meter weiterfahren ···

··· Rhodesian Ridgeback Spezial Schau ···

··· Ausrichter IRV-Okerland e.V. ···

··· Die nächste (Sport-) Veranstaltung ···

··· » Breitensport  ···

··· 02.07.2017 : Vierpfotentreff Goldenstedt ···

··· Besuchen Sie auch unsere Ortsgruppen und Vereine. ···

··· Es ist Brut- und Setzzeit! Bitte Leinenpflicht beachten! ···

······

'Dim mlTIT, mlBOD, mlVON, mlsTIT, mlAN, mlsBOD